Suchen Menü

@ bine528 wegen FA-Termin !!!

Hallo,
also bei mir schaut heute wieder alles super aus:
1. endlich SL!
2. kein Herpes!
3. hat er sein Gewicht in etwa gehalten! Er awr schon 3-4 Wochen vorn von Größe und Gewicht, jetzt nur noch 1-3 Wochen!
Schaut also sehr gut aus bei uns!
Hoffe Dein FA-Termin war ähnlich erfreulich!
LG, Alex, die jetzt sowas von erleichtert ist!!!!!
Bisherige Antworten

Re: @ Alex... wie schön!!

Das hört sich doch alles super an. Mein FA Termin war auch okay, CTG war zuerst nicht so gut weil Kilian während dessen auf mir rumhüpfte *g* nachmittags war ich dann noch einmal zu einem Kontroll-CTG ohne Kilian da und da war alles bestens. US wäre schön gewesen, wenn Kilian nicht rumgemosert hätte, aber wir haben beide eindeutig gesehen, dass es wieder ein Junge wird, nix dran zu rütteln ;-). Größe und Gewicht sind alle total in der Norm und soweit alles okay. Mein FÄ hat übrigens bestätigt, dass bei Kinder über 4000g schneller und häufiger ein KS gemacht wird. Mir hat sie auch gesagt, ich sollte mich vorsichtshalber drauf einstellen da Kilian ja schon ein KS war und wenn ich es "normal" probiere würde so oder so spätestens nach 10 Stunden Wehen ein KS gemacht werden da man sonst befürchten müßte, dass die Naht der Gebärmutter reißt. Nun denn, lassen wir uns überraschen. Mein ET ist übrigens der 29.7. wann genau ist Deiner? Hab noch einen schönen Abend, LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen