Suchen Menü

@bigbird: was macht dein krümel???

hallo christine,
wie geht es dir? du müsstest doch inzwischen schon ET+ sein? wünsche dir auf jedenfall alles gute für die geburt.
liebe grüsse, sep (31 ssw und schon jetzt total ungeduldig :-)
Bisherige Antworten

sich putzen :-(

Ich bin heute ET+2, habeseit ca. 10 Tagen immer wieder Wehen, seit Samstag auch zum Teil etwas heftiger, aber noch nichts, was Geburtsgeeignet wäre. Seit Freitag ist meine Mutter da und hilft mir, alleine mit Kind würde ich es im Moment wohl nicht schaffen, da war die letzte Woche schon schlimm genug. Was bin ich froh, daß ich 'bei Verdacht' nicht ins Krankenhuas muß, sondern meine Hebamme rufen kann. Was mit jetzt gerade noch fehlen würde wäre 'dann bleiben sie jetzt mal da und wir warten mal ab.'
Viele Grüße,
Christine

Re: sich putzen :-(

hi christine,
dann bleibt mir, zu wünschen, dass deine kleine sich bald mal auf den weg macht und du eine schöne geburt hast. ich kann mir gut vorstellen, dass du die anwesenheit deiner mutter als absolute erleichterung empfindest. meine wird vor der geburt auch hier sein, und ich freue mich schon riesig darauf.
liebe grüsse, sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen