Suchen Menü

... aus gegebenen Anlass / Namensänderung ;o)

Hallo, ich hatte schon länger vor, meinen Namen zu ändern und zwar genau aus den Gründen, die weiter unten genannt wurden. Will aber nicht noch mehr Verwirrung stiften, deshalb mache ich es schrittweise;o)
Demnächst bin ich Aufmupf (=liebevolle Bezeichnung meines Mannes für meine Art, alles zu hinterfragen)
LG, Sylvia
Bisherige Antworten

Re: ... aus gegebenen Anlass / Namensänderung ;o)

Och neee, das werden ja immer mehr...
Warum ändert Ihr denn plötzlich alle Eure Namen ???
Gruß, Sandra

Re: ... aus gegebenen Anlass / Namensänderung ;o)

Abgesehen davon fand ich "Tims Mama" als Nick immer total süss :-(
Gruß, Sandra

tims mama war doch ok *find* LG----->

Re: ... aus gegebenen Anlass / Namensänderung ;o)

Hallo, das Ganze hat zwei Gründe. Erstens kann ich mir ausgefallenere Nicks selbst besser merken und zweitens wollte ich namenstechnisch nicht NUR Tims Mama sein, weil ich ja auch einiges von mir selbst schreibe. Die Änderung habe ich eigentlich nur vor mir hergeschoben, wegen der Verwirrung, die oft folgt.
Zur Gewöhnung heisse ich ja noch eine Weile Tims Mama;o)) Naja und falls mir ein Troll den "Aufmupf" bis dahin wegschnappt (siehe die Erfahrungen der letzten Zeit), heisse ich halt weiterhin Tims Mama.
LG, Sylvia
PS: Dazu fällt mir gerade was Süsses ein. Tims Freundin fängt gerade an zu sprechen. Sie nennt mich jetzt "Mama", weil ich Tims Mama bin. Ihre eigene Mutter heisst "Mami". Das find ich total niedlich (die Mutter gottseidank auch).
LG, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen