... aus gegebenen Anlass / Namensänderung ;o)
Demnächst bin ich Aufmupf (=liebevolle Bezeichnung meines Mannes für meine Art, alles zu hinterfragen)
LG, Sylvia
Re: ... aus gegebenen Anlass / Namensänderung ;o)
Warum ändert Ihr denn plötzlich alle Eure Namen ???
Gruß, Sandra
Gruß, Sandra
tims mama war doch ok *find* LG----->
Zur Gewöhnung heisse ich ja noch eine Weile Tims Mama;o)) Naja und falls mir ein Troll den "Aufmupf" bis dahin wegschnappt (siehe die Erfahrungen der letzten Zeit), heisse ich halt weiterhin Tims Mama.
LG, Sylvia
PS: Dazu fällt mir gerade was Süsses ein. Tims Freundin fängt gerade an zu sprechen. Sie nennt mich jetzt "Mama", weil ich Tims Mama bin. Ihre eigene Mutter heisst "Mami". Das find ich total niedlich (die Mutter gottseidank auch).
LG, Sylvia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen