Suchen Menü

*argh* Nimmt das alles kein Ende hier???

Hallo Ihr Lieben,
ich muß mich jetzt mal gepflegt ausheulen hier *schnief* Heute rief ich meine FÄ an, weil ich ein Rezept brauchte und was krieg ich??? Nen Vorsorgetermin, weil ich diesen Monat wieder dran bin *heul* Ich hasse es. Dann hab ich ja jetzt den Wagen und was ist? Eben blinkt die ABS-Warnleuchte auf. Zu Hause angekommen stinkt der Wagen tierisch und ich durfte dann mal nett mit dem ADAC telefonieren. Der Dame sagte ich, daß ich nicht aus dem Haus könne, weil ich einen kleinen Sohn habe und die überhört das einfach. Jetzt hab ich in ca. 1 1/2 Stunden einen vom ADAC hier, der sich den Wagen anguckt. Man, hätte ich bloß erst morgen früh angerufen *heul* Dann will ich mein geliebtes GZSZ gucken und was ist??? Der Fernseher geht nicht *schnief* Also hab ich auch noch mit dem Notdienst von unserer Hausverwaltung telefoniert, gebracht hat es nichts, die blöde Kiste läuft immer noch nicht, dabei kommen heute meine Arztserien *schnief* Ich will nicht mehr *heul*
Yannick dreht heute sowieso nur am Ruder, wir waren bei meiner Schwägerin und da schmiß er sich laut heulend auf den Fußboden, weil ich ihm verboten hab, auf der Treppe zu turnen. Er schrie sich so in Rage, daß es ihm hinterher so peinlich war, daß er nicht mehr in die Stube wollte, wo alle saßen. Ich mußte meinen kleinen Sonnenschein *haha* also einpacken und ab nach Hause, denn auf dem Flur stehend war es dann nicht mehr so unterhaltsam für mich *heul*
Kann mal jemand diesen Tag für mich aus dem
Bisherige Antworten

Re: *argh* Nimmt das alles kein Ende hier???

Kalender streichen?
Entschuldigt, daß ich euch schon wieder so ellenlang zutexte, aber so langsam mag ich wirklich nicht mehr, das macht doch alles keinen Spaß :-(
Gefrustete Grüße
Nicky, auf 180 (im Gegensatz zu ihrem Auto *hass*)

chatten?! o.T. *forislese*

Re: chatten?! o.T. *forislese*

Hi Corina,
bin grad am telefonieren, meld mich gleich noch mal..
LG
Nicky

bist du noch daaaaa?

ja - ab in Chat!

Der ADAC war gerade da

Hallo noch mal,
eben war der ADAC da, ich hab mir einfach das Babyfon geschnappt und es meinem verdutzten Nachbarn unten in die Hand gedrückt *g*
Tja, und jetzt kommts. Es war nichts festzustellen, rein gar nichts, kennt Ihr den Vorführeffekt? Den hab ich gerade erlebt *grummel* Jetzt muß ich morgen früh in die Werkstatt mit der Kiste, denn ich hab mir weder das Aufleuchten der Anzeige eingebildet, noch den Gestank von verbranntem Gummi, noch das Ruckeln oder werd ich jetzt schon irre und das nennt sich "mamakoller"? Naja, morgen sehen wir weiter.
Aber eins fand ich schön, meine Nachbarn haben mir doch tatsächlich angeboten, mir zu helfen, bei Einkauf, Kind aufpassen etc. *g* Liebes Angebot, nur glaub ich nicht, daß ich Yannick da so abgeben werde, wenn ich einkauf, allerdings, wenn ich die Sachen hochschleppe, das wäre doch mal ne Maßnahme.
Ähm, kommt noch jemand mit? Ich bin etwas konfus im Moment *g*
LG
Nicky
P.S.: Noch was gutes, dadurch, daß der Mensch vom ADAC anrufen wollte, konnte ich den Redeschwall meiner Mutter am Telefon unterbrechen *fg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen