Suchen Menü

*argh* Männer!!!

Hallo zusammen,
jetzt muß ich mich echt mal über meinen Mann auslassen. Da räumt er gestern Altpapier zusammen und schmeißt doch frecherweise meine 2 Romane mit weg. Ich wollte vorhin in die Wanne, einen schönen Roman mitnehmen, und was ist? Nuscht, keiner mehr da *grummel* Na gut, ich hochgeladen so in die Wanne und was macht der Kerl??? Geht bei ebay rein und ersteigert einen Haufen Schundromane *heul* Was soll ich denn bitteschön damit?
Wirklich, das können nur Männer bringen.
Liebe Grüße
Nicky, heute ohne obligatorischen Liebesroman
Bisherige Antworten

Re: *argh* Männer!!!

*ggg* huhu nicky!
Naja sowas könnte mein Mann auch bringen, aber was er sicher _nicht_ macht, er würde mir keine Romane als Entschuldigung steigern, ist doch süss!
VG Claudia

Re: *argh* Männer!!!

Hi,
*hihi*, zwing ihn zum vorlesen, wo er sie ja selber ausgesucht hat :-)
Ich wuerde mich auch super aufregen, aber ich find total suess dass er versucht hat es wieder gut zu machen...
Gruesse, Lari

Re: *argh* Männer!!!

Hi,
da muß ich euch zustimmen. Mein Mann hätte auch nie den Versuch unternommen, mir neue Romane zu ersteigern - wie süß!! Versuch einfach die positive Seite zu sehen.
Schönen Sonntag
LG
Sandra

Re: *argh* Männer!!!

Guten Morgen Ihr Drei,
ja, süß ist es schon, daß er dann versucht hat, neue zu bekommen, das Dumme ist nur, daß jetzt demnächst 3 Pakete mit Bergromanen und so ein Kram ankommen LOL Und das wieder bei ebay zu versteigern lohnt sich auch nicht. Der Aufwand für den Preis ist einfach zu hoch find ich. Also werden wir wieder Altpapier haben. Naja, jetzt hat er wenigstens Romane, die er offiziell wegschmeißen darf *fg*
So, und ich werde heute losziehen und mir neue besorgen (obwohl der eine eine Sonderausgabe war und wohl nicht mehr zu kriegen ist *heul*)
LG
Nicky, die sich jetzt wieder abgeregt hat

Re: *argh* Männer!!!

hey, paddelig, aber auch süß, dass er versucht hat, seinen fehler wieder gut zu machen *gg*.
gruß,
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen