*argh* Männer!!!
jetzt muß ich mich echt mal über meinen Mann auslassen. Da räumt er gestern Altpapier zusammen und schmeißt doch frecherweise meine 2 Romane mit weg. Ich wollte vorhin in die Wanne, einen schönen Roman mitnehmen, und was ist? Nuscht, keiner mehr da *grummel* Na gut, ich hochgeladen so in die Wanne und was macht der Kerl??? Geht bei ebay rein und ersteigert einen Haufen Schundromane *heul* Was soll ich denn bitteschön damit?
Wirklich, das können nur Männer bringen.
Liebe Grüße
Nicky, heute ohne obligatorischen Liebesroman
Re: *argh* Männer!!!
Naja sowas könnte mein Mann auch bringen, aber was er sicher _nicht_ macht, er würde mir keine Romane als Entschuldigung steigern, ist doch süss!
VG Claudia
*hihi*, zwing ihn zum vorlesen, wo er sie ja selber ausgesucht hat :-)
Ich wuerde mich auch super aufregen, aber ich find total suess dass er versucht hat es wieder gut zu machen...
Gruesse, Lari
da muß ich euch zustimmen. Mein Mann hätte auch nie den Versuch unternommen, mir neue Romane zu ersteigern - wie süß!! Versuch einfach die positive Seite zu sehen.
Schönen Sonntag
LG
Sandra
ja, süß ist es schon, daß er dann versucht hat, neue zu bekommen, das Dumme ist nur, daß jetzt demnächst 3 Pakete mit Bergromanen und so ein Kram ankommen LOL Und das wieder bei ebay zu versteigern lohnt sich auch nicht. Der Aufwand für den Preis ist einfach zu hoch find ich. Also werden wir wieder Altpapier haben. Naja, jetzt hat er wenigstens Romane, die er offiziell wegschmeißen darf *fg*
So, und ich werde heute losziehen und mir neue besorgen (obwohl der eine eine Sonderausgabe war und wohl nicht mehr zu kriegen ist *heul*)
LG
Nicky, die sich jetzt wieder abgeregt hat
gruß,
ariane
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen