@ antonia-1, Claudis & Samuel, antje*, september
LG Katrin
Re: @ antonia-1, Claudis & Samuel, antje*, september
LG
Antonia
Hihi, ich finde Heino furchtbar oT LG
Re: @ antonia-1, Claudis & Samuel, antje*, september
Da bin ich ja mal gespannt - laß mal hören, wie's war! Ich überlege auch immer mal wieder, ob ich mit Simon sowas machen soll. Die ganzen (Bewegungs-)Lieder habe ich alle zu Hause (ich sollte mal zusätzlich zur Früherziehung solche Kurse machen, wurde dann aber nichts draus). Aber alleine macht man das dann ja doch nicht. Allerdings hat Simon auch sonst viel mit Musik zu tun. Wir singen viel, auch in der Krabbelgruppe wird viel gesungen und dann hört er mir gerne beim üben zu bzw. ist oft im Unterricht mit meinen Schülern dabei und findet das toll. Naja, mal sehen was Du so berichtest. Wir wünschen Dir viel Spaß und sind gespannt auf Eure Erfahrungen!
LG Antje
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen