@*anis*
ich habe durch ein paar beiträge von dir mitbekommen das du auf dem weg zur HP bist?
kannst du mir vielleicht sagen ob es homöopatische mittel bei einer Ms erkrankung gibt? wenn, kommt es dabei dann auf die symptome an? lohnt es sich zu einem HP zu gehen?
wäre dir dankbar wenn du dich mal kurz melden könntes!!
lg christina
Re: @*anis*
Kann ich dir leider nicht sooo genau sagen, da wir das Thema noch gar nicht durchgenommen haben... In meinen Büchern habe ich leider auch noch nichts gefunden, außer das bei MS naturheilkundlich meistens mit Psychotherapie und Diät therapiert wird. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass eine symptomatischen Behandlung mit Homöopathie möglich ist!
Was ich noch persönlich empfehlen kann - ist aber nicht jedermanns Ding! - wäre ´ne Reiki-Behandlung! Mach dich einfach mal kundig, ob es jemanden in deiner Nähe gibt, der sowas macht!
LG! Annett
Re: @*anis*
danke für deine schnelle antwort!
hab gerade mal reiki bei google eingeben und bin fündig geworden,
werd mich da jetzt mal schlau lesen!!
noch mals daaaanke :o)
lg christina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen