Suchen Menü

@alle

Schleich Hund im Profil und Murmel extra fein gemacht im Kleidli! LG Murmelchen
Bisherige Antworten

Re: @alle

So, jetzt hast du es uns aber gezeigt! Also ihn, mein ich, den Schleich-Hund. Der ist echt toll. Und wenn die anderen Tiere auch so sind... Und deshalb mußt du uns jetzt auch sagen, wo es die gibt. Dachte nämlich erst, das wären andere, aber die sind nicht so schön.
LG Jana

Re: @alle

Hallo Jana,
die kriegst du eigentlich in jedem Kaufhaus oder Spielwarenladen (aber aufpassen, es gibt noch welche die ähnlich aussehen, aber nicht sooo schön sind - finde ich). Tamara hat hier zu Hause bestimmt 10 einheimische Tiere und bei Omi und Opa die "Exoten" - wie Elefant, Giraffe, Affen, Eisbär etc. - also die Zootiere. Sie hat eine Phase lang total viel mit gespielt, war immer eine tolle Ablenkung beim Essen. Momentan ist sie nur verliebt in ihr Pferd und ihren Esel, den Rest ignoriert sie. Ich finde die Tiere wirklich auch super und die Kids haben lange was davon.
LG Danny

Re: @alle

Ich hatte so Tiere (aber wohl nicht Schleich) früher auch und hab total gerne mit gespielt. Ob im Sand, zuhause, im Puppenhaus oder oder oder.
Da werd ich mal meine Advents- und Weihnachtseinkäufe erweitern :-)
LG Jana

und noch was

ich hab mal im Internet nach den Tieren geschaut. Mensch, da könnt ich soo viele kaufen. Da wär der Adventskalender schon voll *ggg*
Und du bist dann schuld, wenn es nix mehr zu Weihnachten gibt und wir nix mehr zu essen haben!
Keine Angst, das Geschenk für Selina steht schon im Keller.
LG Jana

Re: @alle

süß mit kleidchen
sieht erst richtig schön aus wenn sie laufen können mit den kleidchen gell
lg luna + emely

aha, sowas also & watt schick ;o)) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen