Suchen Menü

@ alle wg. Lena´s Radiobeitrag -- Problem

Hi Mädels,
danke an alle, die Interesse an Lena´s Radio-Beitrag bekundet haben -- Ihr habt meine Mailbox gesprengt !!! ;o))
Ich hab nur ein RIESEN-Problem (Experten bitte vortreten !):
die Datei ist anscheinend zu groß zum Verschicken !! Ich bekomme jedenfalls immer die Meldung "Sie haben die maximale Größe Ihres Postfachs überschritten. Die max. Gesamtgröße von 12 MB darf nicht überschritten werden."
Dabei hab ich nicht viele Mails gespeichert ... Geht trotzdem nicht !! Ich "arbeite" dran und reiche den Beitrag an Euch ALLE (ja, Nicky, auch an DICH *gg*) nach, ok ?!
Ist also nur aufgeSCHOBEN, okay ?!
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: @ alle wg. Lena´s Radiobeitrag -- Problem

Hi Moon,
Du kannst die Datei mit einem normalen Musikprogramm schneiden. Bei der Soundkarte ist meist ein Wav-Editor bei, mit dem das geht, also so ein Programm. Damit teilst Du das einfach auf. Ansonsten, wenn Du eine HP hast, dann setz es darauf und mach es zum Download.
Ach ja, sollte es eine Wav-Datei sein, kannst Du die auch in eine MP3 Datei umwandeln, das macht das ganze schon mal kleiner und versuchen mit einem Pack-Programm das ganze noch mal zu falten *g*
So, mehr fällt mir auch nicht ein.
LG
Nicky, die Geduld in Person ROFL

ok *geduldigwarte* *g* o.t.

VIELEN DANK!!! IST GERADE ANGEKOMMEN!! m.T.

Hallo Moon,
vielen Dank für Deine Mail samt Anhang.
Die Kleine ist ja echt der Brüller und vorallem mit mal gerade 20 Monaten!! Davon ist Yannic noch weit entfernt...
Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit Deiner Kleinen und vielleicht wird sie ja dadurch echt mal berühmt, ich wünsche es Euch auf jeden Fall
Einen schönen Abend noch
Ela

HA !!! Ich hab nun einen TRICK gefunden ...

... wie ich´s DOCH mailen kann !! Ich hoffe nur, daß es funktioniert !!!!!!! Und ich hoffe auch, daß ich alle Mailadressen "abgearbeitet" habe *gg*; falls noch jemand fehlt, bitte einfach nochmal melden !
LG Moon

Re: bitte mir auch :-))) nix bekomen :-(

Re: @ alle wg. Lena´s Radiobeitrag -- Problem

Also wir haben es bekommen und es ist total süßßß
Hab mal mit der Murmel probiert und sie sagt auch total schön Antenne Bamberg Radio, Staubericht geht auch und Bruttosozialbrodukt kann sie auch schon. Na da werden wir mal in Franken loslegen *gggggggggggg+
LG Tini

Danke, ist angekommen :-)

Hi Moon,
herzlichen Dank, mein Mann fand das auch voll drollig :-)
LG
Nicky und Yannick der stumme Fisch *g*

bis jetzt noch nichts angekommen...wartwart

MOON!!! immer noch nicht :-(((( ot

Zeno, ich hab´s aber wirklich an Dich geschickt !!

wirklich nicht angekommen , adr. richtig? mT

kannst du es erneut versuchen? danke....susi

@ Zeno - ich versuch´s jetzt nochmal ! m.T.

Meldest Du Dich bitte nochmal, ob´s dieses Mal (hoffentlich !) angekommen ist ??
Danke Dir !
LG Moon

jaaaa, und habe dir gemailt!!! ot

Ist angekommen! Lieben Dank! Einfach klasse! o. T.

Re: @ alle wg. Lena´s Radiobeitrag -- Problem

Hallo Moon,
eni mir ists angekommen, vielen Dank.
Ist ja voll süss die Maus und wie sie Klugscheisser sagt ist ja wohl der Hammer.
Kannste super stolz sein!!
Und Deine Stimme hört sich auch sehr nett an!
LG Carola

@ Carola -- dankeschön !! *freu* o.T. aber LG

Re: auch ham will!!!

kannste mir den auch schicken? ich war ja soooo traurig, das ichs verpasst hab.
ich schick dir gleich mal meine addi übers profil *ggg*
vlg tina

Re: @ alle wg. Lena´s Radiobeitrag -- Problem

Hi,
schon weil 12 MB selbst mit DSL einige Zeit brauchen, um verschickt zu werden und viele zum Empfang von e-Mails eine Quota (Beschränkung von 2-10 MB) haben, würde ich die Datei ja ggf. einfach auf eine Homepage unter http://home.qualimedic.de packen ;-)
-> http://kind.qualimedic.de/Homepages
-> http.//kind.qualimedic.de/Hilfe-29

Ich lag flach vor lachen, süüüüüüüüüüüüß

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen