@alle wegen meines Postings gestern (Grüppchen et.
Vielleicht habt Ihr alle recht und ich sollte die Dinge hier nicht so arg persönlich nehmen....
Lieben Gruß von Carmen
genau....
LG, Mona
und kommheut abend chatten :-) ot
Re: und kommheut abend chatten :-) ot
aber das mit dem chatten muss ich noch testen. war da immer zu langsam, leider. lesen, verstehen, schreiben.... da is nix mit multitasking woman :>)
trotzdem danke!
gruß carmen
Re: @Zeno und Liesel
LG Luci
@Luci
viel spaß beim bügeln...wasndas?.....
zeno-zoma
Re: @Zeno und Liesel
Gruß Carmen - also streng Dich doch bitte mal an *g*
Re: und kommheut abend chatten :-) ot
und heute morgen war hier um 5.00 h aufstehen angesagt.
aber 1/2 std. mit den mädels im chat und die laune steigt.
mich entspannt das kolossal
lg zeno
Re: mich auch Zeno o.T.
ja!
Chat ist uebrigens auch nicht so mein Ding, geht mir zu schnell und so oberflaechliches Gequatsche kann ich dann doch besser mit Leuten, die ich gut und lange kenne.
Viel Spass bei Eurem Treffen dann!
LG, Baerbel
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen