Suchen Menü

@alle wegen meines Postings gestern (Grüppchen et.

Mann, ich war über die Resonanz total positiv überrascht! Vielen lieben Dank erstmal. Es waren sehr interessante, liebe und wie ich finde gefühlsbetonte Antworten dabei. Das hat mich sehr gefreut!
Vielleicht habt Ihr alle recht und ich sollte die Dinge hier nicht so arg persönlich nehmen....
Lieben Gruß von Carmen
Bisherige Antworten

genau....

nimm es lockerer ;o)).
LG, Mona

und kommheut abend chatten :-) ot

Re: und kommheut abend chatten :-) ot

mal sehen... Z-OMA :>) ich bin heut um halb 6 auf, weil ich mal wieder!!!! nicht schlafen konnte. fühle mich wie ein alter lappen....
aber das mit dem chatten muss ich noch testen. war da immer zu langsam, leider. lesen, verstehen, schreiben.... da is nix mit multitasking woman :>)
trotzdem danke!
gruß carmen

Re: @Zeno und Liesel

Heute Abend braucht ihr nicht chatten gehen, ich habe nämlich keine Zeit (muß leider bügeln *ätzwürg*...und OHNE Luci fällt der Chat natürlich aus!!! Könnt ihr den anderen auch gleich sagen - womöglich lästert ihr sonst nur über mich *g*
LG Luci

@Luci

das ist ja super, dann kann ich liesel gleich beibringen wie man über luci herzieht
viel spaß beim bügeln...wasndas?.....
zeno-zoma

Re: @Zeno und Liesel

Du ich muss auch bügeln, aber ich hab jetzt nen neuen Rekord aufgestellt :>) 3 Hemden meines Mannes und nen Haufen von Leon (also Klamotten!) in 20 Minuten! Ratzofatzo :>)
Gruß Carmen - also streng Dich doch bitte mal an *g*

Re: und kommheut abend chatten :-) ot

das alte lappen gefühl kenne ich zur genüge, habe die letzten nächte nie mehr als 2 std. am stück gepennt, da cedric krank ist
und heute morgen war hier um 5.00 h aufstehen angesagt.
aber 1/2 std. mit den mädels im chat und die laune steigt.
mich entspannt das kolossal
lg zeno

Re: mich auch Zeno o.T.

ja!

Hab zwar gestern nicht geantwortet, aber Dein Posting gelesen und denke auch, solange alles anonym ist, ist eben alles anonym, sprich *nicht* persoenlich. Wenn Du die Leute persoenlich kennst, dann ist es was anderes, wobei mir auffaellt, sobld ich die Leute persoenlich getroffen habe, lese ich deren Postings auch anders und antworte auch anders! (Naemlich netter und vorsichtiger, weil sich dann hinter A&B "ploetzlich" ein echter Mensch verbirgt).
Chat ist uebrigens auch nicht so mein Ding, geht mir zu schnell und so oberflaechliches Gequatsche kann ich dann doch besser mit Leuten, die ich gut und lange kenne.
Viel Spass bei Eurem Treffen dann!
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen