Suchen Menü

@alle wegen gestern

Hallo Ihr Lieben, ich habe ja einige unterschiedliche REaktinen von Euch erhalten, was mich mehr als gefreut hat! Nachdem es mir gestern so besch*** ging, haben mein Mann und ich gestern abend in RUHE geredet und zwar 4 STunden lang. Bei mir sind viele Tränen geflossen, weil ich einfach wirklich am Ende war, aber das Gespräch war gut, ich habe ihm meine Sicht der Dinge erklärt und wie ich mich fühle etc. Er mir seine Sicht. Am Ende lagen wir uns in den Armen und haben festgestellt, dass wir uns trotz diesem ganzen Streit sehr, sehr lieb haben.
Ich möchte Euch nochmals ganz lieb danken, auch denen, die mir privat geschrieben haben!
Lieben Gruß von Carmen, die zwar eine kurze Nacht hatte, der es aber wesentlich besser geht!
Bisherige Antworten

Re: @alle wegen gestern

Hey Carmen, dass freut mich total für dich. Hab deine Texte erst heute lesen können, daher kommt mein Trost wohl zu spät. Aber das hört sich auf jeden Fall total positiv an und nutzt doch was, wenn man sich die Ruhe und Zeit ni´mmt und miteinander redet! Ich wünsche euch alles Gute!!!!
Katrin

Das hört sich gut an!

Hallo liebe Carmen,
Reden ist noch immer die beste Medizin, auch wenn es manchmal bitter ist und aufwühlt und wehtut.
Es freut mich wirklich, daß Ihr wieder aufeinander zugegangen seid. Jetzt aber bloß nicht zum Alltag zurückkehren und weitermachen wie vorher, bitte! Euer Gespräch ist mit Sicherheit eine gute Basis, um Eure Probleme GEMEINSAM in den Griff zu bekommen.
Ganz viele liebe Grüße von Bettina

Re: @alle wegen gestern

Hallo Carmen! Ich hab zwar gestern nicht geantwortet, aus Zeitmangel, möchte Dir aber trotzdem noch sagen, dass mich Dein Bericht richtig mitgenommen hat. Du hörtest Dich so vollkommen verzweifelt an! Umso mehr freut es mich, dass Ihr das Problem in Angriff genommen habt und vor Allem, dass Ihr erkannt habt, dass Eure Liebe das Kämpfen doch noch wert ist! Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass es jetzt nur noch bergauf geht! LG Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen