Suchen Menü

@alle wegen Fieberposting von vorhin...

Hallo zusammen,
danke für die Antworten. Die letzte Messung vor 5 Minuten ergab 39,7, das Fieber sinkt also doch langsam - Gott sei Dank. Sonst wären wir jetzt unterwegs Richtung KH!
Danke für die Tipps, hab sie mir gleich fürs nächste Mal (kommt hoffentlich nicht so bald!) aufgeschrieben.
Jetzt schläft Becci wie ein Stein (klar, der muß alles wehtun!) und hoffentlich ist "Schlaf die beste Medizin"!
LG & geruhsame Nacht Euch allen
Stefanie
Bisherige Antworten

Re: @alle wegen Fieberposting von vorhin...

Hallo Stefanie, was les ich denn da? mensch die arme Kleine...hoffentlich gehts ihr bald wieder besser....menno...becci hat auch keine Ruhe...von einem zum anderen. Ich wünsch euch superschnelle Besserung und eine ruhige nacht.
LG Andrea

für´s nächste Mal...

Hallo, hatten letztens dasselbe Problem. Unsere KiÄ sagte Brustwickel, 3°C unter Körpertemperatur beginnen und bis 35°C , dauert zwar ´ne Weile bis man von fast 41 auf 39,8 oder so ist, aber funktioniert. Bei uns war dann auch die Zeit für den nächsten Fiebersaft ran und Kind ging es ab nächstem Morgen besser. Allerdings habe ich auch nasse Windel, Badetuch und ´ne DEcke drüber gemacht, sonst hat er gebibbert.
Gute Besserung und LG Kelli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen