Suchen Menü

@alle wegen Blau werden

Hallo!
Komme gerade vom Kinderarzt habe eine Überweisung zum EEG bekommen, wo ich erst Montag einen Termin bekommen habe,bis dahin kann ich nur hoffen das die Atakken nicht so oft kommen, den mehr als auf den Popo hauen oder kalt Wasser ins Gesicht sprühen kann ich bis dahin nicht machen.Beim EEG werden wir dann sehen ob es mit dem Sturz zusammenhängt oder wodrann es liegt. Drückt uns die daumen, das wir die zeit bis Montag gut überstehen, denn mir rutscht jedesmal das Herz in die Hose wenn sie Blau wird und zusammensackt.
LG Tina+Jasmin
Bisherige Antworten

Re: @alle wegen Blau werden

Liebe Tina,
darauf kannst du dich verlassen, dass die Daumen gedrückt bleiben! Leider ist mir ja auch bekannt was es heißt, Angst um sein Kind zu haben :-(.
Mit einem lieben Drücker an dich und eure Maus
Micha

Re: @alle wegen Blau werden

Hallo Micha!
Oh ja, du weißt wirklich was es heißt angst zu haben, schließlich hast du und dein kleiner auch schon viel mitgemacht, hoffe nur die diaknose wird nicht all zu schlimm, habe jetzt schon angst vor Montag.
LG Tina+jasmin

Re: @alle wegen Blau werden

Hallo Tina,
da drücke ich Euch die Daumen, daß sich die Anfälle bis Montag nicht zu sehr häufen und Ihr dann ein hoffentlich beruhigendes Ergebnis bekommt! Ich stelle es mir ganz schön schwierig vor, dabei die Ruhe zu bewahren - hier sind alle Daumen für Euch gedrückt! LG, Meike

Re: @alle wegen Blau werden

Hi Tina,
auch von mir werden alle verfügbaren Daumen gedrückt (und auch die beiden großen Fußzehen; dann sind´s noch 2 Daumen mehr ... ;o))). Ich werde an Euch denken und hoffen, daß die Diagnose gut ausfällt und es nichts Schlimmes ist.
Halt uns hier doch bitte auf dem Laufenden, ja ?!
Liebe Grüße *ganzvielkraftrüberschick*
Moon

Re: @alle wegen Blau werden

Danke für eure Daumen! Werde euch selbstverständlich auf den laufenden halten.
LG Tina+jasmin

Re: @alle wegen Blau werden

Auch wir drücken natürlich weiter die Daumen, ganz feste!!!!!
Dass Du bis heute durchgehalten hast, ist ja Wahnsinn! Ich hätte dem KiA gestern schon die Bude eingerannt bzw. wäre ins Krankenhaus gefahren.
Bestimmt geht alles gut und die Ursache ist nicht so schlimm, offenbar machen manche Kinder das ja (siehe Posting von gestern). Gewiß ist das auch bei Euch so. Dennoch drücken wir sicherheitshalber alle zur Verfügung stehenden Daumen!
LG
Jilli

Daumen sind ganz fest gedrückt!!! ot

Wäre schon längst im KH mit Jannis.....

trotzdem Daumendrück!!!!!!!
LG, Anke + Jannis

Re: @alle wegen Blau werden

Hallo Tina,
ich wünsche dir und deiner Kleinen auch sehr viel Glück und drücke euch die Daumen. Sag mal, hat der Arzt ihr Herz abgehorcht? Denn blauwerdende Lippen können eigentlich auch mit dem Herzen zusammenhängen. Heutzutage muss man den Ärzten selbst eine Diagnose liefern, bevor sie etwas unternehmen und reagieren. Da kann mein eine Doppleruntersuchung machen, die die Blutzirkulation im Herzen anzeigt. Vielleicht wäre das noch ein Tipp?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @alle wegen Blau werden

Hallo
ich hoffe, daß ihr bald die Ursache gefunden habt!! *daumendrück*
Aber hast Du mal überlegt, einen "Erste Hilfe am Kind"- Kurs mitzumachen??! Ich will Dir keine Angst machen oder so, aber es ist sicherlich auch für Dich beruhigend, wenn Du weisst, was im Zweifelsfall zu tun ist...
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen