@alle wegen Blau werden
Komme gerade vom Kinderarzt habe eine Überweisung zum EEG bekommen, wo ich erst Montag einen Termin bekommen habe,bis dahin kann ich nur hoffen das die Atakken nicht so oft kommen, den mehr als auf den Popo hauen oder kalt Wasser ins Gesicht sprühen kann ich bis dahin nicht machen.Beim EEG werden wir dann sehen ob es mit dem Sturz zusammenhängt oder wodrann es liegt. Drückt uns die daumen, das wir die zeit bis Montag gut überstehen, denn mir rutscht jedesmal das Herz in die Hose wenn sie Blau wird und zusammensackt.
LG Tina+Jasmin
Re: @alle wegen Blau werden
darauf kannst du dich verlassen, dass die Daumen gedrückt bleiben! Leider ist mir ja auch bekannt was es heißt, Angst um sein Kind zu haben :-(.
Mit einem lieben Drücker an dich und eure Maus
Micha
Oh ja, du weißt wirklich was es heißt angst zu haben, schließlich hast du und dein kleiner auch schon viel mitgemacht, hoffe nur die diaknose wird nicht all zu schlimm, habe jetzt schon angst vor Montag.
LG Tina+jasmin
da drücke ich Euch die Daumen, daß sich die Anfälle bis Montag nicht zu sehr häufen und Ihr dann ein hoffentlich beruhigendes Ergebnis bekommt! Ich stelle es mir ganz schön schwierig vor, dabei die Ruhe zu bewahren - hier sind alle Daumen für Euch gedrückt! LG, Meike
auch von mir werden alle verfügbaren Daumen gedrückt (und auch die beiden großen Fußzehen; dann sind´s noch 2 Daumen mehr ... ;o))). Ich werde an Euch denken und hoffen, daß die Diagnose gut ausfällt und es nichts Schlimmes ist.
Halt uns hier doch bitte auf dem Laufenden, ja ?!
Liebe Grüße *ganzvielkraftrüberschick*
Moon
LG Tina+jasmin
Dass Du bis heute durchgehalten hast, ist ja Wahnsinn! Ich hätte dem KiA gestern schon die Bude eingerannt bzw. wäre ins Krankenhaus gefahren.
Bestimmt geht alles gut und die Ursache ist nicht so schlimm, offenbar machen manche Kinder das ja (siehe Posting von gestern). Gewiß ist das auch bei Euch so. Dennoch drücken wir sicherheitshalber alle zur Verfügung stehenden Daumen!
LG
Jilli
Daumen sind ganz fest gedrückt!!! ot
Wäre schon längst im KH mit Jannis.....
LG, Anke + Jannis
ich wünsche dir und deiner Kleinen auch sehr viel Glück und drücke euch die Daumen. Sag mal, hat der Arzt ihr Herz abgehorcht? Denn blauwerdende Lippen können eigentlich auch mit dem Herzen zusammenhängen. Heutzutage muss man den Ärzten selbst eine Diagnose liefern, bevor sie etwas unternehmen und reagieren. Da kann mein eine Doppleruntersuchung machen, die die Blutzirkulation im Herzen anzeigt. Vielleicht wäre das noch ein Tipp?
Gruß++
Laubfrosch.
ich hoffe, daß ihr bald die Ursache gefunden habt!! *daumendrück*
Aber hast Du mal überlegt, einen "Erste Hilfe am Kind"- Kurs mitzumachen??! Ich will Dir keine Angst machen oder so, aber es ist sicherlich auch für Dich beruhigend, wenn Du weisst, was im Zweifelsfall zu tun ist...
LG hexle
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen