Suchen Menü

@ alle spiralenträgerinnen

huhu,
ich hab ja schon seit 1 jahr die kupferspirale und bis auf das meine mens doller ist, als ohne (was ja völlig normal ist) keine probleme.
nun hab ich gestern erst ein zwischenblutung bekommen, obwohl meine mens grad vorbei ist. habt ihr das auch ab und zu mal?
ich muss zum glück heut zum fa, den ich natürlich fragen werde. aber mich interessiert das einfach mal so.
ich weiss, es gehört zwar nicht ganz hier her, aber ich hoffe ihr könnt mir antworten geben.
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: @ alle spiralenträgerinnen

Hallo Tina! Habe die Hormonspirale bei der die Mens Gott sei Dank nur ganz schwach bis gar nicht kommt *freu*. Als ich die Spirale gerade hatte, hatte ich auch Zwischenblutungen, jetzt eigentlich nicht mehr. Aber so wie ich meinen Frauenarzt verstanden habe, ist das bei der Spirale wohl normal. Würde natürlich an Deiner Stelle trotzdem mal beim FA nachfragen, jeder ist da ja irgendwie anders gestrickt. LG Miriam

Re: @ alle spiralenträgerinnen

hallo,
ich habe seit ca.8mon. auch die hormonspierale und ständig mit zwischenblutungen zu kämpfen. wäre der spass nicht so teuer gewesen hätte ich sie längst wieder ziehen lassen. aber ich würde an deiner stelle auch den fa dabei schauen lassen, denn nach einem jahr ohne und dann plötzlich zwischenblutung...? hmmm muss aber ja auch nix heissen!
wünsch dir alles gute und kannst ja mal posten was raus gekommen ist!
lg christina

Re: die antwort!!!

ich war ja nun beim fa. der kann sich das auch nicht erklären, da er gar nix mehr gesehen hat von blutungen. war gestern ja auch nur einmal ganz doll und dann gar nix mehr. heut auch nicht. hmmm, weiß der geier warum!!! aber sonst ist alles i.o.
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen