Suchen Menü

@ alle, die sich zum einschlafen zu den kids legen

hallo,
ich muß euch nun mal fragen ... immer wieder lese ich hier, daß mamis sich zum besseren einschlafen der kinder ?DAZULEGEN?.
äääääähm .... jetzt mal so rein ?technisch? ? wie paßt ihr denn in das kleine gitterbett ? und wie kommt ihr dann da ? möglichst leise und unauffällig ? wieder raus ? oder haben eure kinder ALLE schon richtige, d.h. ?große? betten ?? oder schlafen ALLE diese kinder auf matratzen auf dem boden ? oder mit den eltern im familienbett ??
klärt mich doch mal bitte auf ...
LG newyork
Bisherige Antworten

Re: @ alle, die sich zum einschlafen zu den kids l

Im großen Bett oder auf dem Sofa einschlafen, und dann umbetten.
Viele Grüße,
Christine

Re: @ alle, die sich zum einschlafen zu den kids l

Hallo,
wir schlafen im Joseph schläft im großen Ehebett ein und wird dann in seinen "Balkon" geschoben (Foto s. Profil)
Viele Grüße
Astrid
P.S.: Da bleibt er dann auch nachts; wenn es ihm nicht gut geht, kommt er zum Kuscheln rüber. Für mich meistens absolut problemlos bis auf die Tatsache, dass man sich nicht mehr im Schlafzimmer so verhält wie vorher. Aber das Schlafbedürfnis hat gesiegt...

Re: @ alle, die sich zum einschlafen zu den kids l

Jeremy schläft im Reisebett,aber mit einer richtigen Matratze (Kokoskern).Im Gitterbett wollte er nicht mehr schlafen, da hat er richtige tobsuchtsanfälle bekommen wenn er es nur sah.Ich habe eine Gästematratze (Klappmatratze)davor liegen und leg mich dann zu ihm.Ich brauche auch nicht reden nix einfach nur daliegen und innerhalb von 5 min.ist er eingeschlafen.Am Tage klappe ich diese zusammen und Jeremy turnt drauf rum.

bei uns im bett

ist genug platz...:-) gruss, lucia

Im Elternbett und nachher schlafend umschichten oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen