Suchen Menü

@alle,die mir wegen Essensprobl. geantwortet haben

Vielen Dank für Eure Antworten und Ratschläge! Ihr hattet teilweise Fragen, deshalb antworte ich hier noch mal gesammelt: Ich habe noch nicht auf Vollmilch umgestellt, weil Lisa so wenig isst. Ich denke, die Fertigmilch ist etwas gehaltvoller, deshalb gebe ich sie noch weiter. Da sie sonst ja schon kaum was zu sich nimmt. Sie kriegt übrigens nicht 3 mal die "volle Beba2-Dröhnung". Abends trinkt sie 150 ml, nachts 3 Löffel Beba mit doppelt so viel Wasser wie angegeben, morgens 210 ml. Ihr habt sicher recht, dass es sinnvoll wäre, wenn sie nachts keine Milch mehr bekommt.Aber das hab ich noch nicht geschafft.Lisa ist so ein unruhiger Schläfer (seit Sept. geht das jetzt schon), dass ich schon auf dem Zahnfleisch gehe.Sie weckt mich meist nicht nur einmal und hat oft längere Wachphasen (letzte Nacht mal wieder 2 Std.).Wenn ich ihr keine Flasche gebe oder nur Wasser oder Tee, schläft sie noch schlechter.Deshalb geb ich ihr lieber Milch. Naja, wird schon irgendwann. Heute hat sie sogar mal ein bißchen gegessen.Irgendwann frisst sie mir bestimmt die Haare vom Kopf :-) LG und einen schönen Abend, Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen