Suchen Menü

@alle, die mir heute nacht geantwortet haben ..

hallo ihr lieben
danke erst mal für eure antworten heute nacht bzgl. des fiebers von benjamin. wadenwickel und fieberzäpfchen hatte ich ihm sowieso schon gegeben, habe dann abgwartet und bin nicht in die klinik, da das fieber nach einiger zeit auf 40 grad herunterging. benjamin fieberte heute weiterhin um die 40 grad, ansonsten geht es ihm ganz gut, keine anderen symptome. ich frage mich halt nur, was er wohl hat . das dreitagefieber hatte er übrigens schon, die kinderärztin sagte auch gestern, dass man dies nur einmal bekommt, wenn der ausschlag dabei war.naja, mal schaun, jetzt fängt der 3. tag an, wo er so hoch fiebert. falls es nochmal so hoch geht wie letzte nacht, werde ich in die klinik fahren, um es abklären zu lassen, andernfalls am montag nochmal zum kinderarzt.
lg andrea
Bisherige Antworten

Einen dicken Knutsch & gute Besserung für Benjamin

oT

Re: @alle, die mir heute nacht geantwortet haben ..

Hallo Andrea, schön dass es Benjamin wenigstens besser, wenn auch noch nicht gut geht. Ich hoffe, dass Du eine ruhigere Nacht als gestern haben wirst. Liebe Grüße von Jule*

Re: @alle, die mir heute nacht geantwortet haben ..

liebe andrea,
erstmal: ich wünsche benjamin gute und schnelle besserung!
außerdem sagt mein kia, daß man das 3-tage-fieber sehr wohl nochmals bekommen kann - das passiert wohl sehr selten, ABER gelegentlich kommt es vor.
lg
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen