Suchen Menü

@ alle, die mir gestern geantwortet haben....

hallöchen nochmal!
ja ich weiß eigentlich auch nicht genau, warum ich mir deshalb so den kopf zerbreche. liegt wohl an überschüssigen ss-hormonen? *g* auf jedenfall war ich bisher immer der meinung, dass es ihr nicht schaden könnte, aber so dumme sprüche können einem ja dann echt aus der bahn werfen (vor allem dann, wenn man das nicht nur einmal zu hören bekommt). ich weiß einfach, dass ich es jetzt (im endspurt der ss) einfach brauche und womöglich auch noch nach der geburt (kim ist ne frühaufsteherin und wenn dann das baby auch noch in der nacht mehrmals kommt kann man sich ja mal ausmalen, wies einem dann geht *g*). allerdings möchte ich, sobald das 2. baby durchschläft, die kleinen in dem sinn nicht mehr "trennen". aber das kommt dann sowieso auf die situationen an und davon kann ich ja jetzt nur mal vorstellungen machen.
danke euch jedenfalls für eure antworten! fühl mich gleich viel besser und werd mir deshalb noch einen letzten erholungstag dieser woche gönnen und anschließend meine süsse abholen (die ich ja doch ganz schön vermisst hab *g*).
wünsch euch auch alles gute mit euren kids!
lg, sandra :)
ps: bezüglich dessen, dass ich das kind zur uroma gebe: meine oma ist noch relativ jung und fit mit ihren 68 jahren. meine mutter (also kims oma) geht noch arbeiten (ist gerade erst 43 jahre) und käme somit als babysitterin leider nicht in frage - zumindest nicht unter der woche. aber meine beiden omas sind noch sehr frisch - sowohl geistig, als auch körperlich :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen