Suchen Menü

@alle, die mir gestern geantwortet haben....

Erstmal vielen Dank für die vielen lieben Zusprüche. Bin allerdings definitiv nicht schwanger. Habe heute morgen mit 13 Tagen Verspätung meine Mens bekommen. Weiß jemand wie lange das nach der Geburt dauert, bis sich der Hormonhaushalt wieder eingependelt hat? Alicia ist immerhin vorgestern schon 16 Monate alt geworden *grübel* Habe mir nochmal meinen Mens-Kalender vorgenommen. Von Januar-Juni war es ziemlich regelmäßig. LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

na prima!

hi angi,
schön, dass die mens sich doch noch gemeldet hat. wann freut man sich schon darauf? ;-)
wie lange das mit dem hormonhaushalt dauert, kann ich dir nicht sagen. denke aber, es ist von frau zu frau sehr unterschiedlich.
grüsse,
sep

Re: @alle, die mir gestern geantwortet haben....

Hallo Angi, bei mir hat sich der Hormonhaushalt schon nach 3 Monaten wieder eingependelt, obwohl ich voll gestillt habe und immer noch stille. Ist auch total regelmäßig wie vor der SS. Vielleicht hattest du Streß oder warst krank? So etwas kann die Mens verschieben. LG Zora

Re: @alle, die mir gestern geantwortet haben....

Wenn es bisher regelmässig war, war es jetzt vielleicht ein einmaliger "Ausrutscher" durch Stress, Medikamente, Erkältung oder sonstwas.
Wie verhütet ihr denn? Falls ihr nicht hormonell verhütet, würde ich empfehlen mal Basaltemperatur zu messen, daran kann man recht einfach erkennen, ob alles so läuft wie es soll ;-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen