@alle die mir geanwortet haben wegen hamster
also kommt nur noch ein Nagetier oder fische in frage.
wollte nur noch mal klarstellen, das das tier kein spielzeug für meine tochter sein soll und ich mir bewusst bin das ein tier arbeit bedeutet.
liebe grüsse
tina
Ich
wir haben letzte woche drei junge bekommen.
wir haben ein pärchen.
die sind ja sooo süss.
und julia mag sie auch gern.
wir haben aber auch noch 3 katzen. und enten und schweine.
wir haben einen bauernhof.
lg
christina
Re: @alle die mir geanwortet haben wegen hamster
wegen deiner Allergie gegen Katzen: Lass vor einer Tier" adoption" unbedingt nochmal klären, ob das wirklich die einzige Tierart ist, auf die du empfindlich reagierst! Meerschweinchen zum Beispiel sind extrem häufig Allergieauslöser; bei Vögeln ist manchmal der Kot problematisch (wird durchs Flattern schön im Zimmer und somit in der Atemluft verteilt). Mit den Jahren nehmen die eigenen Allergien erfahrungsgemäß eher zu - wenn du also noch nicht getestet wurdest oder der Allergietest schon ne Weile zurück liegt...
LG, Sonja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen