Suchen Menü

@ alle, die mir geantwortet haben wg Einschlafen

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich nur schnell bei Euch bedanken für Eure Postings zum Thema "Kind lernt alleine einschlafen ist soooooo hart."
Wir haben´s gestern nochmal diskutiert (nachdem mein Mann abends auch 30 min. Streß hatte, sie zum Schlafen zu bewegen) und beschlossen, daß wir´s bis Ende dieser Woche (Freitag) versuchen und wenn´s bis dahin klappt -- okay. Und wenn bis dahin NICHT klappt, dann ist sie (noch) nicht soweit. Denn ab Samstag sind wir für einige Tage in Frankreich *froi* ... und wer weiß, wie´s dann dort wird mit der Schlaferei.
Also nochmals DANKE !
LG Moon
Bisherige Antworten

Re: @ alle, die mir geantwortet haben wg Einschlafen

Hi Bine, hab zwar nicht geantwortet, will Euch aber jetzt noch viel ERfolg wuenschen (wenn Ihr es etwas lockerer seht, vielleicht klappt es dann ja?) und vor allem einen schoenen Urlaub!!!
Liebe Gruesse und bis danach,
Baerbel

Re: @ alle, die mir geantwortet haben wg Einschlafen

Also ich persönlich würde mit dem Thema Schlafen bis nach dem Urlaub warten, denn aus eigener Erfahrung kannste nach dem Urlaub sowieso wieder bei Null anfangen, da würd ich mir diese Woche keinen Stress mehr machen ;-)
Gruss, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen