Suchen Menü

@alle, die keine Fluortabletten geben....

Hallo,
Melvin bekommt ja keine Fluortabletten. Wie macht Ihr das denn? Nehmt Ihr Zahnpasta mit Fluor oder ohne Fluor oder noch gar keine Zahnpasta? Wenn ja welche Zahnpasta nehmt Ihr denn? :-))))
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: @alle, die keine Fluortabletten geben....

Hallo!
Wir nehmen immer ganz wenig Zanpasta für Milchzähne
lg, gloria

Re: @alle, die keine Fluortabletten geben....

Konstantin bekommt wenig Zahnpasta mit Fluor (elmex-Kinderzahnpasta) die schmeckt auch leicht nach Zahnpasta und nicht nach Erdbeere oder sowas. Ich kann mich an einen Landheimaufenthalt erinnern, an dem mir jemand Kinder-Erdbeerzahnpasta angedreht hat. Grausam! Ich hatte auf jeden Fall das Gefuehl, ich muesste mir dringend danach die Zaehne putzen. Deshalb gibt es bei uns von Anfang an Zahnpasta, die nach Zahnpasta schmeckt ;o)
LG, Anna

Re: @alle, die keine Fluortabletten geben....

Hallo Kerstin! Wir nehmen auch die von elmex. LG Janet

Re: @alle, die keine Fluortabletten geben....

Ich putze Jonah morgens die Zähne mit dem Zahngel von Weleda (ohne Fluor) und abends mit einer Zahncreme mit Fruchtgeschmack (mit Fluor).
Anja

Re: @alle, die keine Fluortabletten geben....

hallo kerstin,
wir putzen mogens mit dem weleda kinderzahngel (ohne flour) und abends mit der elmex kinderzahnpasta (mit flour).
ob das nun das non- plus- ultra ist, weiß wohl niemand, aber ich denke, es ist ok :o)
liebe grüße,
anke

Re: @alle, die keine Fluortabletten geben....

Meine Ärztin hat mir gesagt, daß ich unbedingt noch die Fluortabletten weitergeben soll, obwohl wir auch Zähneputzen.

Re: @alle, die keine Fluortabletten geben....

Hallo,
mein Arzt hat mir von den Fluortabletten abgeraten.
LG Kerstin

Re: @alle, die keine Fluortabletten geben....

Echt und wieso? Ich hatte nämlich keine mehr und habe angerufen wegen eines Rezepts und fragte gleich, ob wir die überhaupt noch brauchen und da meinten die wir sollten die Tabletten noch geben?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen