Suchen Menü

@ alle die bei ebay sind

Was würdet ihr machen, wen ihr einen Verkäufer gefunden habt, der jemanden für sich die Preise nach oben drückt.
Ich habe jemanden der hat 9Bewertungen und bei jeden ist ein und die selber Person die da mit geboten hat.
Der jenige hat noch keine Bewertungen.
Es sind immer Verschieden Artikel, das Fällt doch auf.
Würdet ihr das melden oder ist das Sinnlos?
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: @ alle die bei ebay sind

Melden!
ich achte nicht auf sowas, aber wenn es mir auffallen würde, würde ich es melden.
Ebay geht solchen Hinweisen nach und das ist die Einzige Möglichkeit schwarze Schafe zu entlarven.
Mel

Re: @ alle die bei ebay sind

hallo diana
also das hat aber noch lange nicht zu sagen, finde ich. bei mir hat erst gestern wieder jemand 4 verschiedene artikel ersteigert, derjenige hat vor einer woche auch schon was bei mir ersteigert. vielleicht schreibst du erstmal "als warnung" den verkäufer an?! gleich an ebay melden würde ich das nicht unbedingt. oder fühlst du dich betrogen? dann wäre das natürlich ein grund, jemanden zu melden. lg inez

Re: @ alle die bei ebay sind

Ich wäre da auch vorsichtig, es kann nämlich durchaus sein, dass wirklich der gleiche Käufer mehrere Artikel bei einem Verkäufer ersteigert hat. 9 Artikel sind zwar schon viel, aber möglich ist es. Bevor Du da etwas ins Rollen bringst, was sich vielleicht im Nachhinein als falsch herausstellt, würde ich vielleicht auch erst mal den Verkäufer anmailen.
Grüße, C.

Re: @ alle die bei ebay sind

Hallöchen Diana...
Gleich bei Ebay melden, das würd ich auch nicht tun, aber schreib die Person doch einfach mal an... Mach ich auch wohl mal, wenn mich was stört...
Ich selber bin auch bei Ebay, und ich habe auch eine gute Kundin, die ständig was von mir kauft... Habe sie auch schon persönlich kennengelernt, ist total witzig gewesen... Die geht auf Flohmärkte (ist auch schon nen Tag älter) und ersteigert dann lustig Sachen bei mir... Jeder Aussenstehende müsste dann ja auch denken, dass die nur meine Preise in die Höhe treibt, aber mir ist das doch letztendlich egal, weil ich mein Geld verdiene... :-)
LG
Tanja

Re: @ alle die bei ebay sind

ich glaube es ist sinnlos - ich vermute mal, das passiert andfauernd. Ich habe letzte Woche auf einen Zwillingswagen geboten und da waren extrem viele Mitbieter, die ganz "frisch" waren, das fand ich auch auffaellig. Endgueltig hat von denen keiner den Zuschlag bekommen, aber der Preis war dann auf der Hoehe des (m.E. ueberhoehten Sofortkauf Angebots). Ca. 570 Euro fuer einen 2 Jahre alten Kiwa???? Neeeeeeeee:-(
lg
antonia

Re: @ alle die bei ebay sind

Hallo,
poste es doch mal im Sicherheitsforum von Ebay, da sitzen die richtigen Spezialisten und Ebay (bzw. ein Mitarbeiter)liest da meiner Meinung nach auch mit.
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen