@ alle, die auf "wie wohnt ihr" geantw. haben
besser spät als gar nicht, gell ?!?! :o)))))
Ich komme erst heute dazu, mich bei Euch zu bedanken -- soooooooooooooooooooooooo viele Antworten von Euch, WAHNSINN !!!
Dabei habe ich festgestellt, daß es den meisten von uns doch ziemlich gut geht; die meisten haben 3 oder sogar 4 Zimmer-Wohnungen. Fand ich interessant. ;o))
Also nochmals ein dickes DANKESCHÖN an dieser Stelle an alle, die mir geantwortet haben !!!!
Liebe Grüße
Moon
Re: @ alle, die auf "wie wohnt ihr" geantw. haben
Klappt das nun mit morgen??
Hoffe doch sehr, denn ich freu mich schon ganz dolle!!!!
Manno, wir haben uns schon wieder soooo lange nicht gesehen...
Ganz dolle liebe Gruesse,
Baerbel
@ Bärbel
ich hoffe, Du liest mein Posting hier ...
Klaro klappt das mit morgen !!!!!!! Lena ist zwar immernoch verschnupft -- ich hoffe, daß macht Dir/Euch nix aus (wg. Ansteckung) ! Aber wir wollen Euch doch soooooooooooooo gerne endlich mal wiedersehen !!!
Und DU warst doch auch irgendwie erkältet ... wenn ich das richtig in Erinnerung hab !?!?!
Also, gesetzt den Fall, daß DU wieder fit bist und Ihr auch KEINE Angst vor Lena´s "Bazillen" habt, würde ich dann morgen nach Lena´s Mittagsschlaf losfahren -- dann wären wir so pi mal Daumen 14.30 Uhr bei Euch -- ist das OKAY ?!
Kannst Dich ja nochmal melden !
Ansonsten sehen wir uns EEEEEEEEEEENDLICH morgen *freufreufreufreufreu* !!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Bine
@Blue Moon
Klar les ich das hier und schreib dann auch hier, weils gerade mal schneller geht. Wir sind auch alle noch ein wenig verschnupft und hoffen, dass Euch das genauso wenig ausmacht wie uns Eure Bazillen!
Fit genug sind wir jedenfalls und 14:30 ist auch ok!
Suuuuuuuuper!!!
Bis dann, Baerbel
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen