Suchen Menü

@alle die auf meinen Kurbericht geantwortet haben

Hi mädels,
hier sind noch ein paar antworten zu euren fragen wegen der kur, ich weiß nicht ob ihr noch auf die vorherige seite schaut, deshalb ein neuer thread!
Ronja: mein nächster arbeitstag ist mitte februar, du fragtest nach. Aber ehrlich gesagt, ich würde geeeerne arbeiten gehen, das wäre jetzt die erholung, die brauchen könnte. Habe heute ernstaft mit meinem mann über den tausch der elternzeit diskutiert, ich glaube ich bin einfach nicht zur 7-tage-mama geboren.
Sandra: jaaaajaaaa, du hast ja recht, ich wollte es damals nicht glauben, dass es so wird..gg Zartbitter: ja such dir ein Kurheim hier in der Nähe und sag dann rechtzeitig ab, wenn ich nicht kommen soll! Danke noch mal für deine SMS-Unterstützung!
Safi: melde dich übers profil, wenn du fragen hast, kein problem!
Ina: die rückreise wurde verweigert, weil ?so was öfters vorkommt und fast normal ist bei kleinkindern? (o-ton arzt) ich hätte abreisen dürfen, aber zahlen müssen und das wäre nicht billig gewesen.
Jilli: ich weiß nicht ob ich noch mal fahre. Wenn dann nur im sommer, um wenigstens diese erkältungswelle nicht abzukriegen. Und am liebsten ohne kind, also vielleicht mal nächstes jahr und nur 2 wochen und mann nimmt urlaub oder so. wie auch immer, jetzt bin ich erstmal froh daheim zu sein.
Frosch: susanne oder zenobia ist egal .....also mit der bewilligung hatte ich null probleme. Ein schreiben des arztes eingereicht, eine woche später bewilligung und 2 wochen später abreise!
Da kann ich dir wohl
Bisherige Antworten

Re: @alle die auf meinen Kurbericht geantwortet haben

Frosch: susanne oder zenobia ist egal .....also mit der bewilligung hatte ich null probleme. Ein schreiben des arztes eingereicht, eine woche später bewilligung und 2 wochen später abreise!
Da kann ich dir wohl kaum tipps geben?
An alle anderen: danke für eure mitfühlenden worte, ich glaub den kurfreaks habe ich die vorfreude nun gründlich versaut ggg.
liebe grüße von zenobia , die heute bis 11.00 h geschlafen hat, kind zur oma gebracht hat und mit männe im kino war......das war erholung :-)))))

Re: @alle die auf meinen Kurbericht geantwortet ha

Hai Susi,
schön, dass du zurück bist, wir haben dich schon sehr vermisst!! Habe auf den letzten thread nicht geantwortet. Wie schrecklich, dass der kleine Cedelic auch jeden umherschwirenden Krankheitskeim einfangen musst.
Willst du nicht mal vorbei kommen??
LG
Ike

Re: @alle die auf meinen Kurbericht geantwortet ha

vorbeikommen? soll ich ein paar viren mitbringen :-)))))
mail mal mögliche termine!
lg zeno

Oh nein *schrei*

Ich wollte nicht altklug den Finger heben, sorry, wenn es so angekommen ist !!!!
Ich kann aber wirklich absolut nachvollziehen, wie es für Dich war. Also nicht böse sein, ok !?
:-)
Gruss, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen