Suchen Menü

@ alle aus D´dorf und Umgebung

falls ihr euch mal wieder einen netten kinderfreien abend gönnen wollt: im schauspielhaus läuft zur zeit das stück "mütter". 4 völlig verschiedene mütter-typen + ihre kinder auf dem spielplatz - einfach total lustig und gut gemacht. lohnt sich echt, infos gibts auf der seite vom schauspielhaus (glaub duesseldorfer-schauspielhaus mit dem davor und dahinter). lg nina
Bisherige Antworten

Re: @ alle aus D´dorf und Umgebung

Hallo Nina,
ja, mein Kinderarzt hat auch schon von dem Stück geschwärmt. Er sagte, er könne die Darstellung der Charaktere aus seiner Erfahrung wirklich nur bestätigen. Was immer er damit sagen wollte ;o)
Ich werd´s mir auf jeden Fall auch noch ansehen.
Sonnige Grüße, Bettina

Rückfrage

huhu nina, sag mal ich habe gerade geschaut, da wird nur gesungen, ist das richtig? also du empfiehlst das?
berichte doch mal ein bißchen mehr.
danke zeno, die auch mal wieder kultur schnuppern will

Re: Rückfrage

stimmt, ist nur gesungen, fast musical-ähnlich. sind alles bekannte sachen, vom pop-song bis zum kinderlied is alles dabei. teils mit original text (viel auf englisch), teils mit neuem text. kann man sonst einfach nicht erklären, muß man selbst gucken :-) uns hast jedenfalls gefallen und dem restlichen publikum wohl auch - die schauspieler mußten 3 zugaben geben.... viele spaß beim kultur-schnuppern, nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen