@ alle Münchnerinnen: Danke fürs nette Treffen
VLG Nicole
schliesse mich an...
jaaa, war richtig nett mit euch. ich hoffe auch auf baldige wiederholung!!!!
und nicole: nochmals vielen dank fürs nachhausefahrn. jetzt liegen meine mädels im bett - und ich hab das chaos somit im griff ;-). hoffe, ihr seid noch gut nach hause gekommen.
liebe grüsse,
sep
Re: @ alle Münchnerinnen: Danke fürs nette Treffen
Es war sehr nett!
In einigen Minuten könnt ihr die Bilder aussehen!
vG Martina, die absichtlich vermieden hat, die Mamas samt Kindern mit "echtem" Namen anzusprechen, da ich nicht weiss, ob ihr im Forum aus welchen Gründen auch immer, eure Nicks behalten möchtet!
Dito, schee war's, aber ich bin jetzt so was von
lg und bis bald
antonia
Also ich fand's ja nicht so toll....
Ihr seid echt ein netter Haufen und ich freue mich schon aufs nächste Mal. (Wir haben uns aber noch ganz nett das letzte halbe Stündchen so vergnügt, Julian hatte sich ja eine Freundin angelacht, um an ihre Schaufel ranzukommen und fing dann an, den Biergarten umzugraben...)
Ihr habt ja sooooo süße Kinder, der absolute Wahnsinn! Woran liegt das wohl? Am Bier? An den Biergärten? An unseren Männern? Oder halt doch an uns?
Ganz liebe Grüße,
Tanja und Julian
Re: @ alle Münchnerinnen: Danke fürs nette Treffen
Stelle aber jetzt noch ein paar Gruppenbilder ein, weils so toll war ...
LG Gala
Supersüße Fotos! Danke für den Schnell-Service! ot
@Gala
lg zeno
Re: @Gala
ich weiß wir haben ja auch das alte :-) ot
@Gala
danke für die schnelle Lieferung der Fotos.
Schee war´s !
LG Nicole
ich fands auch super nett ...
LG Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen