Suchen Menü

@ alle Hamburgerinnen :-)

Vielen Dank für eure guten Wünsche, bin schon ganz wehmütig :-( ich/wir freuen uns über jeden der den Weg nach München/Freising findet und uns besuchen kommt!!!! Im September oder Oktober werden wir bestimmt mal wieder in HH sein und dann kann ich euch hoffentlich auch eine so süße und gesunde Nr. 2 zeigen wie den kleinen Carl von Meike74. LG und alles Gute, Sabine + Kilian + Nr. 2 (35 SSW.)
Bisherige Antworten

Re: @ alle Hamburgerinnen :-)

Hallo Sabine,
da Du ja nicht auf meinen Rat hoeren wolltest, am besten garnicht erst nach Sueddeutschland zu ziehen, musst Du jetzt wohl meine guten Wuensche mitnehmen. Ich hoffe Du findest dort viele nette Menschen, mit denen Du Dich gut unterhalten und austauschen kannst! So ein regelmaessiges Forumstreffen z.B. waere doch nett ;o)
Alles Gute vorallem fuer die anstehende Geburt. Aber eigentlich bist Du ja garnicht soweit weg. Lesen wird man sich ja hier weiterhin, und Du musst Deine Verwandtenbesuche hier im Norden eben immer ueber einen 3. Mittwoch legen!
LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen