Suchen Menü

@alle Freiburgerinnen und Umgebung

Hallole, wäre es nicht schön wenn wir mal ein Treffen auf die Beine stellen würden? Sind überhaupt noch Freiburger oder aus der näheren Umgebung da? Habt Ihr dann nicht mal Lust auf ein Treffen? Wäre doch echt super. Bei Interesse meldet Euch doch einfach bei mir, vielleicht mit nem Vorschlag wo wir uns treffen könnten. Wäre echt schön wenn sich ne ganze Menge Mamis melden würden.
Liebe Grüße Alex mit Schlaf-Alina (17 Monate)
Bisherige Antworten

Re: @alle Freiburgerinnen und Umgebung

huhuuu jaaa hier mitten aus Freiburg,hätte auch Intresse.
Liebe Grüße
Birgit mit Kevin an der Hand und Lukas für immer tief im Herzen

Re: @alle Freiburgerinnen und Umgebung

Hey Birgit ist ja toll schön dass Du dabei bis, hoffe es finden sich noch ein Paar die auch Lust auf ein Treffen haben.
Liebe Grüße Alex

Re: @alle Freiburgerinnen und Umgebung

Hallo!
Ich hab hier schon so oft gepostet, dass ich aus Waldkirch bzw. aus "In-der-Nähe-von-Freiburg" bin und keiner hat mir geantwortet! Man das wäre ja riesig. Auch wenn ich nicht mehr lange in diesem Forum bin, würde ich mich echt wahnsinnig gerne mit euch treffen.
Tschüß Steffi

Re: @alle Freiburgerinnen und Umgebung

Hallo Steffi, ist ja toll dass Du auch dabei bist. Sorry ich hab Dein Posting nie gelesen dass Du aus Waldkirch bist, sonst hätte ich mich logischerweise sofort bei Dir gemeldet. Muss ich wohl übersehen haben, obwohl so lange bin ich ja noch nicht hier.
Liebe Grüße Alex
P.S. Natürlich bist Du auch dabei, auch wenn Du in das andere Forum wechselst wir freuen uns
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen