Suchen Menü

@alle Berufstätigen und Rest auch :-)

Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage hast, versuche es mal damit: Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu
den Fieberthermometern. Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson". Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist! Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich. Jetzt öffne die Packung und nehme das Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird. Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson" ist persönlich getestet." Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut: "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!". Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinen! Na dann einen schönen Tag....
Bisherige Antworten

Nett... (m.T.)

...aber ob der Job tatsächlich so viel schlechter ist als meiner... *just kidding*
LG, Tanja

Woher weißt Du...

...daß ich nicht lieber Rektalthermometer testen würde ??
Werd heute Abend mal drüber nachdenken...;-) LG Gala

Re: @alle Berufstätigen und Rest auch :-)

Was glaubst Du, wieviele Leute diesen Job lieben würden
:-))

oh, oh Laubfrosch

wo findet man denn sowas??? *lol* LG Angi & Alicia

Re: oh, oh Laubfrosch

Hallo Angi,
gut ne?? Entweder aus anderen Foren oder ich bekomme es zugeschickt.
Gruß++
Laubfrosch.

Also ich denke auch, daß es eine bestimmte Spezies von Menschen gibt, die das recht prickelnd finden ;-)))))))
Jedem, wie er´s gern möchte, oder? ;-)
Ich arbeite erst seit zwei Wochen wieder und finde meinen Job bis dato noch recht spannend.
Liebe Grüße,
Elke

Soviel zum Thema "das kann sich mein Chef doch ..."
Nein, nein so mies ist mein Chef dann doch nicht - und mein Job auch nicht;-)
Toll. Schönen Tag ebenfalls, Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen