Suchen Menü

@all wegen rauschigem Babyphone

Ich habe mich jetzt mal bei Ciao schlau gemacht. Da gab es ausser dem Tefal (das nur MANCHMAL rauschte) echt keins, was nicht irgendwelche Macken hatte. Ich weiss jetzt nur nich, ob ich den Nerv habe, bei Ebay ein neues Tefal für z.B: 50 Euro zu kaufen und das Ding rauscht dann auch. Denn bei Ebay zurück geben ist schlecht...
Bin echt hilflos und ich ärgere mich über die Hersteller maßlos!
Bei dem ganz teuren Philips sagen sie nämlich ganz klar, dass JEDE ART DER STÖRUNG ausgeschlossen ist. Ich finde das frech!
Danke an Euch alle, vielleicht investiere ich jetzt doch noch mal, muss mal meinen Mann fragen, was der meint.
LG von Carmen
Bisherige Antworten

Re: @all wegen rauschigem Babyphone

Hallöchen ;-)
Ähm, ich mags ja gar nicht sagen, aber ich habe ein Babyphone was NICHT rauscht.
Hersteller: hama
Name: Baby Control BC 950 digital
Habe nun leider keine Ahnung, ob es das Teil noch zu kaufen gibt. Aber vielleicht sind andere von Hama auch rauschfrei. Zumindest sind sie günstiger, als die anderen Top-Marken, wo man schließlich auch den Namen mitbezahlt.
LG Andrea

Schick das Babyphone ein!!

Hallo Carmen,
schick' doch Dein Babyphone zu Philips mit einem Brief, Kassenbon brauchst Du keinen (sonst könntest Du ins Geschäft gehen, damit die das Babyphone einschicken), schreib nur dazu, wann + wo gekauft und welche Beschwerden.
Nach meiner Erfahrung sind alle großen Firmen sehr bemüht und kulant, egal ob es sich um Gartenzubehör (Gardena- ganz große Klasse, tauschen auch nach Jahren noch um!), Feinstrumpfhosen oder sonstige Sachen geht. Die Mühe - verpacken, adressieren + auf die Post bringen - lohnt sich!
Am besten bittest Du erstmal freundlich um Überprüfung des Babyphones. Falls sie nichts feststellen können (oder nix zugeben wollen ;-)), bekommst Du bestimmt trotzdem irgendeine Form von Ersatz o. Entschädigung.
Viel Erfolg!
Nina

Re: Schick das Babyphone ein!!

Liebe Nina, das hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich bin ohne Babyphone echt aufgeschmissen. Unser Wozi ist unten, Tür natürlich zu, Kizi oben.... Oder ich bin schon so verwöhnt... Also ich hab mich jetzt echt schlau gemacht und es gibt laut den ganzen Tests und auch bei Ciao (wo ja Eltern berichten) nicht EINES, was gescheit ist.. Viele haben ja hier gute Erfahrungen, aber ich denke, das ist auch abhängig von der Wohnumgebung etc.....
Trotzdem danke - blöderweise weiss ich nicht mehr, wo ich das Teil vor 14 Monaten gekauft hab *senil-werd*....
Muss mal scharf nachdenken....
Bin zwar total frustig, aber dafür mach ich grad ne super leckere Nudelpfanne (Rezept hab ich ausm Netz *jawoll*) für später, wenn Kind im Bett :>)
Hab heute erstmal ne Mail an Nuk geschrieben, weil der Trinkbecher ausläuft. Mal sehen, ob die sich melden...
Lieben Dank und lieben Gruß von Carmen

Re: Schick das Babyphone ein!!

Hallo Carmen!
Mail doch Philips auch mal - vielleicht stellen die ja einstweilen einen Ersatz (fragen kann man ja mal)? Oder vielleicht habt ihr Freunde/Bekannte mit etwas älteren Kindern, die Dir ihr Babyphone für ein paar Tage leihen, weil sie selbst es nur im Urlaub etc. brauchen?
Schönen Abend!

Re: Schick das Babyphone ein!!

LIebe Nina, ich hab heut glaub ich 5 Minuten! bei Philips auf der HP gesucht. Da war nix mit Kontakt. Bin fast ausgeflippt. Vielleicht muss ich länger suchen :>) Aber im Ernst: hast schon recht, auch wenn ich keinen Bon mehr habe, möchte ich denen schon gern sagen, dass das Babyphone zumindest bei mir NICHT funktioniert....
Leider hab ich sonst keinen, der sein BP NICHT braucht....
LG von Carmen

Nicht aufgeben! Bon brauchst Du nicht! o.T.

Re: Nicht aufgeben! Bon brauchst Du nicht! o.T.

ICH und aufgeben? NÖ! Hab jetzt endlich den Kontakt gefunden und denen ne Mail geschickt. Auf Antwort bin ich gespannt. Glaub ich nicht dran...
Gerade hat Leon gepiepst... nicht gerauscht.... TOLL!!!! Hat wohl wieder von den vielen Autos geträumt, die wir heute gesehen haben :>) MÄNNER *g* Er wird sicher mal Tüv-Prüfer oder so....
Gruß von Carmen, die einfach nicht vom Compi los kommt.....

Re: @all wegen rauschigem Babyphone

Hi!
Also mein "Billig"-Babyphon vom Globus rauschzt nicht,dafür werde ich nun außer von Leon noch von Johanna und Jasmin geweckt:-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen