Suchen Menü

²all die aus aachen kommen...

hallo,
sagt mal kennt jemend diesen park, der sowas wie eine kleine safari tour anbietet?
habe es von einer freundin gehört die aber auch nicht´s näheres wusste.
ein tierpark in dem man mit dem auto rein kann und die äffchen tanzen dir auf´m dach und so. hihi...
gibt es sowas um aachen herum?
wäre super lieb wenn ihr mir was dazu sagen könntet.
lg snoo
Bisherige Antworten

Re: ²all die aus aachen kommen...

Hi, ich komme aus Aachen und weiß von einem Park, den es aber leider schon seit Jahren nicht mehr gibt. Er war in Tüddern (ca. 60 km entfernt) und früher habe ich da gaaaanz in der Nähe gewohnt. Wir waren ganz oft da. Und haben uns von den Affen die Dichtung der Heckscheibe klauen lassen. erst haben ja alle gelacht, bis schließlich die Scheibe rausfiel und wir bemerkten, es ist unsere Dichtung...Es gab da auch einen Streichelzoo mit Ziegen und Hängebauchschweinen. Und nicht nur Äffchen liefen da rum, sodern auch Löwen! Es war mal die Rede davon, dass der Park wieder aufgemacht werden soll. Werde mich mal bei meinen Eltern schlau machen. LG, Annette

Re: ²all die aus aachen kommen...

hallo annette,
ist ja echt schade...
wäre aber echt super wenn du noch mal bescheid geben könntest. hört sich nämlich echt gut an das alles :).
vielen dank lg snoo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen