@ all, die Lena heute nicht im Radio hören konnten
ich hab von FFH einen Mitschnitt des Berichts per Mail bekommen. Wer ihn also im Radio verpaßt hat, und ihn aber gerne hören möchte, der kann mich gerne über´s Profil anmailen -- dann schick ich´s Euch gerne per Mail (aber vorsicht, ist ZIEMLICH groß !).
Und für die, die gefragt hatten: natürlich ist der Beitrag geschnitten; denn der Mann war voll 45 Minuten hier und sooooo lang konnten die natürlich nicht senden ! Das Ganze mußte also auf "knackige" 1,5 Minuten zusammengeschnitten werden. Außerdem haben wir zwischendurch auch immer mal geschwätzt oder uns verhaspelt (der Mensch vom Radio aber mehr als ich ! :o)). Er hat auch Lena ihre Sprüche mehrmals sagen lassen und dann das, was sie jeweils am deutlichsten bzw. besten gesagt hat, für den Beitrag genommen. Aber Lena hat alles, was ihr dort gehört habt, auch gesagt !! Daran war nichts "gefaked" !!!
Ansonsten DANKE an alle, die mich zu meinem Plappermäulchen beglückwünscht haben ! Bin (meistens) auch mächtig stolz auf sie und finde, daß sie den ersten Kontakt mit der "Presse" ;o)) ganz gut gemeistert hat.
Liebe Grüße
Moon
Re: @ all, die Lena heute nicht im Radio hören kon
Viele Grüße,
Christine
Re: @ all, die Lena heute nicht im Radio hören konnten
würdest Du ihn mir bitte schicken? Ich würd den so gerne meinem Mann zeigen. Ich schick Dir meine Mail übers Profil.
LG
Nicky
Will auch !! o.T.
@ Britta
Liebe Grüße
Moon
Schon wahr! *g* unterwegs o.T.
Hier bitte auch. o.T. Danke
@ ata
auch von Dir brauche ich die Mailadresse, denn sonst weiß ich ja nicht, wo ich das Ganze hinschicken soll ! Und übers Profil kann ich Dir keine Anhänge schicken ...
Liebe Grüße
Moon
Sorry, kommt uebers Profil. Danke o T
lg luna + emely
Murmel die mit dem Mond tanzt
Lg Katja
habe leider auch zu spät das Radio eingeschaltet :O( und mich total geärgert.
Würdest Du mir bitte auch das Interview zu schicken?
Ganz herzlichen Dank
Simone
P.S. [email protected]
habe es auch zuspät gelesen. Schickst Du mit büdde auch den Mitschnitt?
An: [email protected]
Besten Dank und LG Andrea
LG
Ike (brauchst du dazu ne mail adresse? Dann schick ich sie dir)
interesse hätt ich schon. aber mit meinem popeligen 56kb-modem und analoger leitung ist die datei für mich wahrscheinlich vieeeel zu gross. ich schau aber mal, ob man den beitrag als stream über die ffh-hp bekommt und würde sie mir dann darüber mal anhören (interessiert mich nämlich brennend!!!). um was ging es denn in dem beitrag?
liebe grüsse, sep
ich auch! (oT)
lg Claudia
ps:email-addy kommt gleich übers Profil
Irgendwann bei Euch... Aber am liebsten auch vorher! Ist das mehr als 2 MB? Wenn nicht, kannst Du es zur web.de Adresse schicken (hast Du die?), wenn doch, lieber an die normale, dann hoere ich es aber erst naechste Woche in Essen, wo das NEtz wieder umsonst ist ;-)
DANKE und TOOOLLLLLL!! Lena hat sich auch selbst ein Geschenk gemacht, wenn ich mir vorstelle, wie sie spaeter mal mit Freundinnen beim Tee sich selbst als Baby anhoert... ICH haette so ein Band von mir jedenfalls gerne gehabt!
Ganz lieben Gruss,
Baerbel
Für mich auch, bitte!! :o) o.T.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen