Suchen Menü

@ all, die Lena heute nicht im Radio hören konnten

Hallo an alle,
ich hab von FFH einen Mitschnitt des Berichts per Mail bekommen. Wer ihn also im Radio verpaßt hat, und ihn aber gerne hören möchte, der kann mich gerne über´s Profil anmailen -- dann schick ich´s Euch gerne per Mail (aber vorsicht, ist ZIEMLICH groß !).
Und für die, die gefragt hatten: natürlich ist der Beitrag geschnitten; denn der Mann war voll 45 Minuten hier und sooooo lang konnten die natürlich nicht senden ! Das Ganze mußte also auf "knackige" 1,5 Minuten zusammengeschnitten werden. Außerdem haben wir zwischendurch auch immer mal geschwätzt oder uns verhaspelt (der Mensch vom Radio aber mehr als ich ! :o)). Er hat auch Lena ihre Sprüche mehrmals sagen lassen und dann das, was sie jeweils am deutlichsten bzw. besten gesagt hat, für den Beitrag genommen. Aber Lena hat alles, was ihr dort gehört habt, auch gesagt !! Daran war nichts "gefaked" !!!
Ansonsten DANKE an alle, die mich zu meinem Plappermäulchen beglückwünscht haben ! Bin (meistens) auch mächtig stolz auf sie und finde, daß sie den ersten Kontakt mit der "Presse" ;o)) ganz gut gemeistert hat.
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: @ all, die Lena heute nicht im Radio hören kon

AU JA! Schik mal, freu mich schon drauf :-) Hab es leider erst gelesen, als es schon zu spät war.
Viele Grüße,
Christine

Re: @ all, die Lena heute nicht im Radio hören konnten

Hi Moon,
würdest Du ihn mir bitte schicken? Ich würd den so gerne meinem Mann zeigen. Ich schick Dir meine Mail übers Profil.
LG
Nicky

Will auch !! o.T.

@ Britta

Gerne, aber dafür mußt Du mir schon Deine Mailadresse übers Profil schicken !!
Liebe Grüße
Moon

Schon wahr! *g* unterwegs o.T.

Hier bitte auch. o.T. Danke

@ ata

Hallo,
auch von Dir brauche ich die Mailadresse, denn sonst weiß ich ja nicht, wo ich das Ganze hinschicken soll ! Und übers Profil kann ich Dir keine Anhänge schicken ...
Liebe Grüße
Moon

Sorry, kommt uebers Profil. Danke o T

Re: @ all, die Lena heute nicht im Radio hören konnten

ich möchte die maus bitte auch hören :-)
lg luna + emely

Re: @ all, die Lena heute nicht im Radio hören kon

Ich will [email protected]
Murmel die mit dem Mond tanzt

Re: @ all, die Lena heute nicht im Radio hören konnten

Obwohl ich es live geört habe, möchte ich es auch noch mal. Biddä!!!!!!!!!!!!!!
Lg Katja

Re: @ all, die Lena heute nicht im Radio hören konnten

Hallo Moon,
habe leider auch zu spät das Radio eingeschaltet :O( und mich total geärgert.
Würdest Du mir bitte auch das Interview zu schicken?
Ganz herzlichen Dank
Simone
P.S. [email protected]

Re: @ all, die Lena heute nicht im Radio hören konnten

Hey,
habe es auch zuspät gelesen. Schickst Du mit büdde auch den Mitschnitt?
An: [email protected]
Besten Dank und LG Andrea

Re: @ all, die Lena heute nicht im Radio hören kon

ich auch? Klara ist ja auch so eine Schwätzmaschine. Und glaub mir, manchmal wünsch ich mir, sie würden nicht so früh, so gut disskutieren lernen. Ich hab echte Kämpfe mit dem Grossen auszustehen. Der sprach auch so früh.
LG
Ike (brauchst du dazu ne mail adresse? Dann schick ich sie dir)

Re: @ all, die Lena heute nicht im Radio hören konnten

ich wills auch hören!!! danke!

Re: @ all, die Lena heute nicht im Radio hören konnten

hiho bine,
interesse hätt ich schon. aber mit meinem popeligen 56kb-modem und analoger leitung ist die datei für mich wahrscheinlich vieeeel zu gross. ich schau aber mal, ob man den beitrag als stream über die ffh-hp bekommt und würde sie mir dann darüber mal anhören (interessiert mich nämlich brennend!!!). um was ging es denn in dem beitrag?
liebe grüsse, sep

Re: @ all, die Lena heute nicht im Radio hören kon

ich auch bitte... komme doch ausHessen und habe jahrelang FFH gehört !
lg Claudia
ps:email-addy kommt gleich übers Profil

Re: @ all, die Lena heute nicht im Radio hören konnten

Hi Bine, ich will auch unbedingt einen Mitschnitt anhoeren!!
Irgendwann bei Euch... Aber am liebsten auch vorher! Ist das mehr als 2 MB? Wenn nicht, kannst Du es zur web.de Adresse schicken (hast Du die?), wenn doch, lieber an die normale, dann hoere ich es aber erst naechste Woche in Essen, wo das NEtz wieder umsonst ist ;-)
DANKE und TOOOLLLLLL!! Lena hat sich auch selbst ein Geschenk gemacht, wenn ich mir vorstelle, wie sie spaeter mal mit Freundinnen beim Tee sich selbst als Baby anhoert... ICH haette so ein Band von mir jedenfalls gerne gehabt!
Ganz lieben Gruss,
Baerbel

Für mich auch, bitte!! :o) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen