@ all Danke wegen Geldstück
Danke noch mal für eure Antworten!!!Hab gleich nach dem Posting in der Klinik angerufen und nachgefragt.Die haben mich beruhigt, daß so ein Geldstück in der regel wohl auf ganz natürliche Weise wieder zum Vorscheinen kommt*g*Na toll....Das bedeutet für mich ich wühl im wahrsten Sinne des Wortes in der SCH....Tja, selbst Schuld würde ich sagen!!Hätte ich besser aufgepaßt, wäre das ganze nicht passiert.Gott sei Dank ist ihr weiter nichts geschehen!!!!LG Tanja
Re: @ all Danke wegen Geldstück
das ist schön zu lesen!!! Ich hätte aber vermutlich auch einen Riiiiiieeeesenschreck bekommen...;o))
Es freut mich, daß es so glimpflich ausgegangen ist.
LG, Andrea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen