Suchen Menü

"Zwillinge" im Profil!

In meinem Profil ganz unten sind Leah (von Peanut) und Sophia im Zwillingslook zu bewundern.
Sehen sie sich nicht aehnlich?
LG, Baerbel
P.S.: Monika, ich habe mich glaube ich noch gar nicht bedankt, sorry.
Und........DANKE!
Bisherige Antworten

hinreissend !!

Hallo,
super suess die beiden! Da fällt mir ein, dass ich mir geschworen hatte, meine Tochter immer geschlechtsneutral anzuziehen..hihi, und jetzt kauf ich nur noch rosa für Alena. (wieder eine dieser schlauen vorgeburtlichen Ideen über Bord).
Schönes WE!
Melanie

Re: "Zwillinge" im Profil!

Bitte bitte...aber...das Bild habe ich nicht, das ist nicht von mir...kannst du mir das mal ruebermailen??? Wer hat das denn gemacht???
Die sind echt suess die zwei und glaubst du, jeder erkennt, wer wer ist???
Schade, dass du das Dannyschnullerbild nicht auch reingestellt hast...Danny traut sich auch nicht :-)
Liebe Gruesse
Monika

@Peanut - und ich trau mich doch!!!!!!

Hallo Monika,
klar trau ich mich zu outen, hab eben die Schnullerbilder in mein Profil gesetzt .... hier zu Hause nehme ich natürlich einen roten Schnuller, der steht mir besser *ggg*. Übrigens, die Zwillingsbilder sind doch von dir, du hast sie mir doch auch gemailt ... sag nur, du wirst jetzt vergeßlich???
Liebe Grüße Danny

Re: @Peanut - und ich trau mich doch!!!!!!

Hi, also ich erkenne wer von den "Zwillingen" wer ist und die "Frau mit dem Schnuller" habe ich auch auf anhieb erkannt! Steht dir gut Danny, aber meinst du das ist die richtige Größe *ggggg*!?
Gruß Alex

Leute schaut her...

Danny voll in Action...und -Schnute, klar erkennst du Leah kennst sie auch so gut...willst du mal ein Bild von Leah mit Entengruetze azf dem Kopf sehen??? Habe sie naemlich nach ihrem Bad im Teich erst mal ausgezogen, auf den Tisch gesetzt und ein Bild gemacht...neee, 7 oder 8 Bilder :-)
Ihr hat's Spass gemacht!!!
Liebe Gruesse
Monika
Und Danny
vergiss nicht, die Dinger alle 3 Monate auszuwechseln...und ja, mir duenkte, dass ich das Bild gemacht hatte...ich glaube, es hatte sonst keiner eine Kamera zur Hand!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen