Suchen Menü

*~*~* Zenos CEDRIC hat Geburtstag ! *~*~*

lieber kleiner mann,
ich wünsche dir einen wunderschönen (bauchwehfreien) und sonnigen tag, viele geschenke, einen schönen umzug in's nächste forum *soifz* und alles, was man für einen schönen kindergeburtstag braucht! (die netteste mama der welt hast du ja schon...)
:-)
lg
safi
PS: bibbi, du mußt eindeutig eher aufstehen.... nun hab ich schon so lang gewartet ;-)
Bisherige Antworten

Happy Birthday :-)

Ich wünsch auch alles Gute und sag Deiner Mama, das weiterziehen noch nicht geht, das andere Forum ist wegen Überfüllung geschlossen ;-)))
LG und einen wunderschönen Tag
Nicky

Re: *~*~* Zenos CEDRIC hat Geburtstag ! *~*~*

na, dann mal herzlichen glückwunsch kleiner mann!!! feier schön und lass dich schön beschenken!
lg britta

Huiiiii, fast hätt ich es verpaßt ....

... happy Birthday großer Junge!!!!!!!!!!!! Tamara wünscht dir natürlich auch alles Liebe und Gute und gemeinsam wünschen wir dir einen supidollen Tag .... im Hause Zeno kommt man ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
Tschüssi und einen tollen Tag, an dem du alles machen und essen darfst was du möchtest .... der Mama schieb ich eine Ladung gute Nerven rüber ..... bis bald im nächsten Forum *freu*
Liebe Grüße Danny

Alles Gute auch von uns ! :o)

Re: Happy Burßeltach!!!!!!!! :-))) o.T.

In die Gratulanten-Schar einreihend ->

Happy Birthday, kleiner Mann & einen tollen Ehrentag
wünschen Dir Petra & ihr Bärli

Liebster Cedric...

den wir kennen (und das ist einer). Alles Liebe und Gute wünschen wir dir zum Geburtstag!! Und gaaaanz viel Gesundheit im nächsten Lebensjahr!!
GLG
Klara & Ike

Ich schließe mich hier auch an, weil...

... ich den kleinen Mann ja auch kenne :-)
Schönen Geburtstag & viiiiiiel Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsche ich ihm.
Gruß++
Demian & Laubfrosch.

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :-)))
Und einen wunderschönen Tag !
LG, Sandra

von mir auch alles gute und liebe:O))

*~*~* einen schönen Geburtstag *wünsch* *~*~*

guten morgen cedric,
tim und ich wünschen dir auch alles alles lieber zu deinem 2. geburtstag!!!
und gute besserung nicht zu vergessen die kannst du sicher auch sehr gut brauchen ;o))
macht euch einen schönen tag und wir sehen uns im nächsten forum!!
vlg tim und mama

Alles alles Liebe und Gute

für Dich kleiner Mann. Habt einen schönen Tag.
LG Carola

*sing* Wie schön, dass du geboren bist, wir....

... hätten dich sonst seht vermisst.
Lg Katja udn Simon

Also Safi....

du erstaunst mich :-)
wie du das gestern und heute so gemacht hast....super.....bibbi pennt sicher noch ggg vielen dank für die eröffnung der beiden gratulationsthreads....
zeno

@alle

ich sag jetzt schonmal herzlichen dank an alle die gratuliert haben und die ggf. noch kommen! werde erst am späten abend wieder dazu kommen hier zu lesen.
cedric hat noch durchfall, aber hat heute morgen schon wieder ne schnitte brot gefuttert. es geht also bergauf. gerade schaut er seine geliebten tubbies, deshalb habe ich ne minute zeit.
heute morgen hat er im elternbett den ersten muffin mit 2 kerzen bekommen und diese erfolgreich ausgepustet. dann waren hubschrauber und playmobilmännchen aber interessanter :-)
eben gabs noch ne schrecksekunde, ich wollte ihn wickeln gehen, bin mit ihm aufm arm über seine parkgarage gestolpert und hingefallen. um ihn zu schützen habe ich mich mächtig verrenkt, habe nun das knie aufgeschürft, die parkgarage ist unter meinem gewicht zusammengebrochen und kaputt :-(, aber kind lebt :-)
wir haben beide vor schreck erstmal ne runde geheult.....
mal sehn wie es weitergeht heut' :-)
liebe grüße zeno

Auch fuer Cedric alles Gute von uns!!

... und damit nicht nur Safi eine NAchricht kriegt, sondern auch Du, tu ich das mal hierhin.
Da wuensche ich Euch mal, dass der Tag etwas sanfter weitergeht und nicht noch mehr Spielzeug unter Last zusammenkracht. Immerhin war die Garage kein neues Geschenk, wenn ich's recht verstehe!? Er kriegt ja wohl einiges an Ersatz heute, also ist es nicht so schlimm, hauptsache Kind ist heile!
Lasst es Euch weiter gut gehen!
LG, Baerbel

*sing* Kräht der Hahn früh am Morgen, ...

...kräht er leise, kräht er laut! Guten Morgen lieber Cedric, Dein Geburtstag ist heut! *sing*
Liebe Grüße von Bettina und Klara

Re: @alle

Hallo Zeno,
na, das erinnert mich doch an was ROFL, wenn Dein Bein weh tut, geh gleich zum Arzt, könnte schmerzhaft werden ;-)
Ansonsten wünsch ich euch noch mal einen superschönen Tag heute, trotz Durfall, Freiflug und kaputter Garage (kann es überhaupt noch schlimmer werden??? *fg*)
LG
Nicky

Re: @alle

Hallo zeno,
auch von mir ganz schnelle, aber dafür um so herzlichere Glückwünsche an deinen 'großen' Sohn :-)
LG Ina

Auch von mir die liebsten Glückwünsche mit...

der üblichen Verspätung ;-)
Ich hoffe, Ihr habt bis jetzt überlebt und es gibt auch noch etwas Spielzeug ;-) und der Tag war hoffentlich doch noch schön.
Gib Cedric auch von Niklas einen dicken Schmatz (in dem Alter geht das noch :-)))) und drück ihn von mir
vlG Susanne, die ganz traurig ist, wenn ihr mich alle alleine lasst und einfach ein Forum weiter geht

Auch von uns hier...

... herzlichen Glückwunsch zum 2. Burzeltag, auch wenn der große, kleine Geburtstagsjunge jetzt wahrscheinlich schon in den Federn liegt....?!
Und wie gut, daß nicht mehr als eine Parkgarage zu Bruch ging!!!
Alles Liebe von Lia & Kelly

Happy Birthday auch von uns o.T. > aber LG

*~*~* Glüüüüühstrumpf!...*g*...o.T.+LG *~*~*

Hallo Cedrik, herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!
LG Birgit

Happy Birthday kleiner Lord wünschen Cedric und

Von uns auch ALLES GUTE!!! o.T aber LG!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen