Suchen Menü

@ Zenobia

Huhu Zeno,
wie geht es deinem Spatz heute und wie war dein Tag?
Mit lieben Grüßen, Micha
Bisherige Antworten

Re: @ Micha

hi micha, das ist aber liiieb, dass du nachfragst!! ich bin heute um 5.30 h aufgestanden, mein mann und cedric schliefen noch. habe dann später erfahren, dass es eine sehr unruhige nacht war und dass mein mann ihm auch nochmal fiebersaft gegeben hat und wickel gemacht hat (er hatte fast 41 fieber!). heute morgen war er besser drauf und meine mutter sagte mir, dass er auch gegessen und gespelt hat. heute abend haben wir ihn mit 39 grad wieder hingelegt und er schläft wieder sehr unruhig...die nächste nacht gehört mir :-( und morgen darf ich wieder arbeiten. meine prüfling heute haben bis auf einen alle bestanden :-)
ich geh dann mal "heia" machen
zeno

Re: @ Micha

Huhu Zeno :-)
meine Güte, hoffentlich war es die vergangene Nacht nicht wieder so hoch :-(. Was meint denn der Doc? Armes Kerlchen, so hohes Fieber schlaucht ja auch gewaltig den Körper.
Uiii, nur 1 nicht? Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch :-) Denn somit scheinst du ja zu den glücklichen zu gehören, die alles "verständlich rüberbringen" können. Eine Gabe, die ja wahrlich nicht jedem liegt.
Mit liebem Gruß
Micha

auch nochmal @zenobia

hi zeno,
wollte auch nur kurz hallo und gute besserung für cedric sagen! ich hoffe, er erholt sich bald wieder und das fieber ist nicht mehr so arg hoch! viel durchhaltevermögen noch für deine prüfungen und vor allem gute prüfungen (ich finde, die sind nicht halb so anstrengend wie die schlechten :-(). ich nehme in der ersten aprilwoche wieder mit prüfungen ab - freue mich jetzt schon ;-).
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen