Suchen Menü

@Zenobia

Hallo, habe nochmal im "Krankes Kind" Forum geantwortet. Ich hatte aber auch Deinen Beitrag vom alleine Essen gelesen. Finde ich erstaunlich, daß Dein Sohnemann schon alleine ißt und auch schon so schön auf dem Stuhl sitzt, ist ja immerhin "10" Tage jünger als Daniel. Der ist unmöglich im Moment. Alles anfassen, nur durch die Gegend werfen, nur Unfug im Kopf, macht mal wieder Rückschritte. Aber danach gehts dann oft einen groooooßen Schritt vorwärts! Hoffentlich, meine 5-jährige war ja krank und kann auch noch nicht wieder in den Kiga, daher tanzen beide z.Zt. Samba auf meinen Nerven! Wer wollte eigentlich Kinder? ;o)) Alles Liebe Juli
Bisherige Antworten

Re: @Juli...

Hallo Juli,
tröste Dich, Hannah kann auch noch nicht alleine essen.
Die einen können dies, die Anderen das...
Hannah ist z.B. die absolute Plappertante....
Sie redet mich in Grund und Boden. *g*
Schönen Abend noch.
Ciao Tina

@Juli3001

hi juli, danke für die anderen antworten im anderen forum! so schön auf dem stuhl sitzen? hast du nicht gesehen, dass er ANGESCHNALLT ist :-)! der steht auf und klettert einfach raus sonst. tja, jdes kind ist anders, meiner war immer ein guter und eigentlich auch sauberer esser, dafür ein wenigschlechtschläfer und nichtkrabbler/läufer.
zuquasseln tut er mich allerdings auch!
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen