@Zeno
sag mal, Du schreibst öfter mal über Playmobil. Spielt Cedric schon mit dem normalen oder ist das dieses Playmobil 123? Ich find das ja auch schön, nur hab ich die Befürchtung, daß mein Sohn das aufessen könnte *g*
LG
Nicky
Re: @Zeno
Also Cedric spielt mit dem ganz normalen Playmobil. Übrigens kannst du spätestens beim 2ten Kind das mit den Kleinteilen vergessen. Wie soll ich denn Klara aus Linus Spielzeug raushalten bei einem Zimmer. Und die Kinder sind ja nicht blöde und schlucken das Zeugs runter.
Also, lass den Kleinen ruhig mit Playmo spielen. Ist ganz nett und auch erweiterbar.
LG
Ike
Naja, also, öhmmm... nicht blöde... nunja.:-))
Aber im allgemeinen kommt es einige Zeit wieder am anderen Ende zum Vorschein.:-)))))
LG, Kelly
Re: @Kelly
LG
Ike
öhm, dann ist mein Sohn doof wie Toastbrot, der isst sogar Katzenstreu, wenn man ihn lässt ROFL
LG
Nicky, die aber trotzdem Playmobil haben will *schmoll*
ach ist das schön, dass ike sich in cedrics spiel-
lg zeno nach diktat verreist
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen