Suchen Menü

@Zeno

Guten Morgen Zeno,
sag mal, Du schreibst öfter mal über Playmobil. Spielt Cedric schon mit dem normalen oder ist das dieses Playmobil 123? Ich find das ja auch schön, nur hab ich die Befürchtung, daß mein Sohn das aufessen könnte *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: @Zeno

Auch wenn ich das gar nicht gelesen hab: Zeno fleigt morgen und wer weiss, ob die noch vorher Zeit für uns hat.
Also Cedric spielt mit dem ganz normalen Playmobil. Übrigens kannst du spätestens beim 2ten Kind das mit den Kleinteilen vergessen. Wie soll ich denn Klara aus Linus Spielzeug raushalten bei einem Zimmer. Und die Kinder sind ja nicht blöde und schlucken das Zeugs runter.
Also, lass den Kleinen ruhig mit Playmo spielen. Ist ganz nett und auch erweiterbar.
LG
Ike

Re: @Zeno

Huhu!
Naja, also, öhmmm... nicht blöde... nunja.:-))
Aber im allgemeinen kommt es einige Zeit wieder am anderen Ende zum Vorschein.:-)))))
LG, Kelly

Re: @Kelly

also ich sprach natürlich von meinen Kindern (von wegen nicht blöde). Kann da ja nicht für Lia sprechen.
LG
Ike

Re: @Zeno

Hi Ike,
öhm, dann ist mein Sohn doof wie Toastbrot, der isst sogar Katzenstreu, wenn man ihn lässt ROFL
LG
Nicky, die aber trotzdem Playmobil haben will *schmoll*

ach ist das schön, dass ike sich in cedrics spiel-

kiste auskennt, eigentlich brauche ich gar nicht mehr antworten, ich habe ja meine sekretärin lol aber spaß beiseite, ike hat recht, auf allen sachen steht ab drei oder sogar ab 4 drauf wegen der berühmten kleinteile. cedric ißt sie nicht, er lutscht schonmal den polizeihelm ab und meint, das wär ein bonbon, aber die ganz winzigen sachen verschwinden halt recht schnell. die kann man aber eh abbauen und das habe ich getan. also hat das moped keinen ständer, der polizist keine pistole, der helm kein visier, das habe ich weggelegt, sonst würde ich mir hier jeden tag nen wolf suchen. später kommt das halt wieder dran.nimm das polizeimotorrad!!!!! der oberhammerspieltipp eine kumpels! jeder motorradfahrer in der stadt wird mit einem fröhlichen "oooooh mototad! ein poliziiiiist mit heeelm" begrüßt seitdem!
lg zeno nach diktat verreist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen