Suchen Menü

@Zeno und Kelly

Hallo Ihr Beiden,
was machen denn eure Mäuse? Gehts wieder besser?
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: @Zeno und Kelly

Huhu Nicky!
Nachdem Lia gestern nacht um 23:30 eine geschlagene halbe Stunde hysterisch-schmerzvoll brüllte (ich, mittlerweile fertig mit den Nerven, am Mitheulen war, weil wir nicht wußten, was sie hat), lösten sich eine Menge Pupse! Anscheinend Koliken vom Antibiotikum.
Heute früh rief mich dann mein Mann bei der Arbeit an: Wir bräuchten wohl nicht mehr zum KiArzt - es geht ihr besser! *puuuh* Fieberfrei seit dem letzten Zäpfchen gestern abend, die Augen wieder klar und groß; Lia spielt aktiv und wollte erst um 11:30 Mittagsschlaf machen, und den auch nur wie gewohnt 1x, und nicht 3-4x, wie die letzten Tage!
Der Schnupfen ist jetzt gelb-grün, bei ihr ein Zeichen, daß er bald vorbei ist, und sie bekommt deutlich besser Luft!
Das Einzige ist noch, daß sie sich immer noch hauptsächlich von Flasche ernährt, aber das ist ja bei ihr immer so, wenn sie krank ist oder zahnt. Da hilft nur Geduld - kommt Zeit, kommt Essen.
Es geht also deutlich bergauf, so daß ich es riskiert habe, vor dem Wochenende doch nicht mehr zum Arzt zu gehen in der Hoffnung auf weitere Besserung ohne Rückfälle!
Lieb, daß Du nachgefragt hast!:-)
LG, Kelly

Re: @Zeno und Kelly

Hallo Kelly,
schön, daß es bergauf geht :-) *mitfreu* Dann drück ich mal feste die Daumen, daß es bald wieder ganz weg ist.
LG
Nicky

*schmoll*...

...du hast meinen armen kleinen jonas vergessen... :-(( obwohl er sooo arm gar nicht mehr ist, ihm geht`s nämlich auch schon wieder besser! heute hat er das erste mal wieder richtig was gegessen und ohne fiebersaft geschlafen. in ein paar tagen ist er hoffentlich wieder ganz fit. lg nina

huhu nina

ich habe heute oft an euch gedacht. dieses dumme drüsenfieber hat ja auch langwierige folgen, habe mal ein bißchen gelesen darüber. freut mich zu lesen, dass er fitter wird!
alles gute noch, zeno

Re: *schmoll*...

Hi Nina,
*beschämtzubodenguck* SORRY, Asche auf mein Haupt :-(
So, genug geschämt ;-) Schön, daß es Jonas wieder besser geht, wie lange dauert denn das Drüsenfieber so in der Regel? Ich hoffe, daß es jetzt weiter steil bergauf geht und er ganz schnell wieder fit wird. Ich find das schrecklich, wenn die Kleinen so leiden müssen :-( Ich weiß noch Yannicks Bronchitis im ersten Jahr, da hab ich vor Mitleid erst mal immer ne Runde geheult, wenn Yannick geschlafen hat :-(
LG
Nicky

Re: *schmoll*...

hallo nicky!
hab dir schon verziehen :-) guck mal unter folgendem link, da ist das ganze wie ich finde gut erklärt:
http://www.hr-online.de/d/themen/ratgeber/ratgeber_einzel_jsp/key=ratgeber_201612/seite=1/seitenzahl=6.html
lg nina

Re: *schmoll*...

Hi Nina,
hört sich ja nicht gut an :-( Aber so wie es klingt, ist Dein Sohnemann ja schon fast wieder fit und der Vorteil, nochmal kann er es wohl nicht mehr kriegen, hat doch auch was :-)
Weiterhin gute Besserung und Liebe Grüße
Nicky

Re: @Zeno und Kelly

huhu nicky, danke der nachfrage!
wir haben eine ätzende nacht hinter uns, laange wachphasen in mams bett, gemecker, gemquengel, heißer kopf und trinken trinken trinken. allein von 3.30 h bis 4.45 h war er am stück wach. da haben wir dann das playmobilmännchen aus der küche geholt vor lauter müdigkeit :-)
heute vormittag war er noch arg mies drauf, hat nichts gegessen (bei uns gibts wieder die flasche), über mittag unausstehlich trotzig, hat von 12.00 h bis 13.30 h gebraucht bis er eingesehen hat, dass er müde ist, am nachmittag wurde es besser , fieber sank. gegessen hat er heute 3 eier :-) (die gehen immer).
als mein mann ihn ins bett brachte hat er noch fröhlich "happy birthday" gesungen :-)...also ich denke wenn sich das morgen nicht wieder verschlimmert werden wir am sonntag fliegen.
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen