Suchen Menü

@ Zartbitter

Hi Christina,
na, wie war die Nacht? Ich könnte mir vorstellen, daß da zwei ganz bitterlich geweint haben, bis sie mit ins Bett genommen worden sind, oder? *fg* So liefs bei uns damals ab, der Kater kam und ich sagte, der kommt nicht ins Bett und mein Mann hatte so ein Mitleid mit dem Krümel, daß er in der ersten Nacht schon zwischen unseren Kopfkissen gelegen hat *g* Dann kam die Katze dazu und die wurde sogar in einer Wolldecke gewickelt zwischen uns gelegt, weil sie krank war LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: @nicky

hi,
nein ich war selbst überrascht!!
ich habe das erste mal um 6uhr eine von beiden weinen gehört und anschliessen den toilettengang verrichten. sie waren wohl froh endlich ihre ruhe zu haben ;o)
aber mein mann - von dem ich das niiiiiiiee gedacht hätte - hat für ALLE FÄLLE die schlafzimmertüre aufgelassen *gg*
jetzt schlafen sie und ich durft sie eben sogar mal streicheln (mein mann gestern abend schon *grmpf*) ich denke noch 1-2 tage dann wirds klappen (wenn tim sie nur nicht immer so jagen würde :o( )
aber wie gesagt, sie gehen BEIDE aufs katzenklo (gute elternstube *fg*) und fressen was das zeug hergibt ;o). verständlich, denn auf dem hof musten sie sich mit drei geschwistern und 2 erwachsenen katzen um eine kleine futterschale zanken - manchmal sogar noch mit dem hofhund!
ich hab mal ein paar fotos gemacht die es gleich zu bewundern gibt, ich melde mich gleich wieder *g*
lg christina

Re: @nicky

Hi Christina,
komisch was, bei Katzen werden die Männer zu Softies LOL Ich mußte meinem vor Anschaffung versprechen, daß die nie im Bett landen und am ersten Abend schleppte mein Mann den Kater schon ewig durch die Gegend und hat ihn aus Mitleid ins Bett gelassen, weil er ja sooooo alleine war ROFL
Daß sie aufs Katzenklo gehen, ist normal, du hättest nur Pechen haben können, weil sie so jung sind. Das ist nämlich eins der Dinge, die sie von der Mutter in den ersten Wochen lernen und bei Katzen steht Reinlichkeit ja hoch im Kurs. Mit dem Fressen mußt Du anfangs etwas aufpassen, falls sie dort anderes Futter bekommen haben, sonst beglücken sie dich bald mit vollgekotzten Teppichen *g* Lieber viele kleine Mahlzeiten.
So, jetzt wart ich mal auf die Fotos, solange Yannick noch schläft und heute Nachmittag fahren wir zu meiner Mutter, weil die morgen nicht da ist. Toll, wieder ein stressiger Nachmittag :-(
LG
Nicky

Ohhhhhh, wie süüüüüüüüüß

Hi noch mal,
ha, ich kann sie schon sehen. Die beiden sind ja niedlich. Die Rechte im Korb hat die kleiche Gesichtsform wie mein Kater als Baby, drollig und die Linke sieht noch so flauschig aus :-)
Hihi, aber einmal muß ich Dich noch ärgern, ein schönes blaues Sofa hast Du da, hast Du schon mal gesehen, wie so ein Sofa nach Inbesitznahme durch 2 Katzen aussieht? In kürzester Zeit durchlöchert, vollgehaart, befleckt und und und *fg*
LG
Nicky

Re: Ohhhhhh, wie süüüüüüüüüß

uiiiiiiiii sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß
Schade das meiner schon so gross und fett ist *snif*
Aber er war ja auch mal so putzig der alte Stinkeminz
Viel Spaß mit den beiden und fang gleich von Anfang an damit an sie zu kämmen auch wenn es kurzhaar sind....
Sonst erstickst du bald in Haaren
LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen