Suchen Menü

@ Zartbitter & Fruchtmaus

Hi Ihr beiden,
na habt Ihr es überlebt? Ich gerade mal so LOL Stress pur sag ich euch. Yannick hat seine Cousine geschubst, seinem Cousin das Spielzeug weggenommen, die Vögel meiner Schwägerin durchgeschüttelt und den 7 jährigen Cousin gezeigt, wie man seiner Meinung nach mit einer Tastatur umgeht *stress* Dabei sind alle älter als er *grummel* Ich frag mich, wo das noch hinführt, er wird schon "Schläger" genannt LOL
Liebe Grüße
Nicky, die jetzt noch nen Kaffee braucht, und deren Mann gerade Pizza bestellt, denn ich bin zu fertig, zum Abendbrot machen ROFL
Bisherige Antworten

@Nicky

Hi,
na da hast du ja ne Menge Spass gehabt heute Nachmittag ;o))
Also ich muss zu meiner Schande gestehen ich fand sie super nett. Sie hat sich auf Anhieb mit Tim verstanden, mit ihm gespielt und ihm sogar ein grossen Metalltraktor von siku mitgebracht. Na und ich hab so über sie geschimpft, wird sie zum Glück nie rausbekommen*fg* Männe fragte auch gleich: Und? War sie sooo schlimm??
Ich muste dann zugeben, das ich zu voreingenommen war ;o)
Ihr Mann war übrigens nicht mein Geschmack aber auch total nett!
Tja jetzt muss Fruchtmaus noch berichten, ich denke mal sie hatte keinen Spass *LOL*
Jetzt muss ich mal beim Essen gucken, es gibt lecker Kaisergemüse als Gratin, Schnitzel und Kroketten *jamjam*
LG Christina

Re: @Nicky

Hi Christina,
soso, da läßt Du dich also durch Geschenke kaufen ;-) Nee, nicht ernst gemeint *g* Ist doch schön, wenn Ihr euch gut verstanden habt, dann war es wenigstens ein angenehmer Nachmittag, statt Stress pur :-)
Liebe Grüße
Nicky

Ich berichte besser nicht....

....sonst platze ich gleich nochmal. habe zart schon soeben gemailt! Als wir keine 3 min da waren kam Besuch "von früher" und sie hat denen dann auf die frage ob sie denn jetzt mit Enkelkind nicht aufblüht gesagt: Tja, so oft hab ich ja nix von dem Enkelkind...
Ich bin bald geplatzt. Nutzt das schön aus das ich ja im Beisein fremder Leute wohl meine Klappe halte und ich war auch noch so blöd... .ärgere mich über mich selber.
So war es also bei mir...und das war nur das Highlight...:-(
Ich brauchte auch nicht kochen, gab Gyros-Pita *stinkstink*
Männe ist ja noch "karnevalisieren" *lol*
LG Judith

Re: Ich berichte besser nicht....

Hallo Judith,
oje, kann ich verstehen, daß Du bald platzt, ich hätte meinen Mund nicht halten können *g* Dann wär ich eben als freche, vorlaute Schwiegertochter abgestempelt worden LOL Naja, ich war heute auch reichlich gestresst, ich versteh immer nicht, daß man zu Leuten zu Besuch fährt, die auch ein kleines Kind haben (2 Jahre) und dann steht der Vogelkäfig auf dem Fußboden, Knöpfe hab ich aufgehoben, die da rumlagen und das beste, die ungesicherte Steckdose neben dem Fernseher *grummel* Da kann man sich nicht mal ruhig hinsetzen, sondern steht immer unter Strom, ob da nicht gleich wieder einzuschreiten ist. Auch fürs Kind ist das dann nicht gerade prickelnd, ewig nur "nein" zu hören. Was mich immer so ein bischen annervt, ist daß Yannick so als Rüpel abgestempelt ist, dabei finde ich, er ist nur lebhaft und ich passe ja auch dementsprechend auf :-(
So, jetzt ist Bettzeit, ich wünsch euch was
Liebe Grüße
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen