Suchen Menü

@Zartbitter: Dein Wunsch ist mir Befehl! ;-)

Gar nicht faul, habe ich ein aktuelles sw-Foto vom "Phantom" Mama in's Profil gestellt... Du weißt ja sicher aus eigener Erfahrung, daß Mütter immer fotografieren aber fast nie selbst abgelichtet sind ;-) Und da ich sw-Fotos von mir viel lieber mag ;-): Bitteschön! Auch im mitten im Winter das ganze Gesicht voller Sommersproßen *ggg*
Ich habe gerade mal einen bewundernden Blick auf Eure HP geworfen... *staun* DAS werde ich wohl nie lernen... *jammer* Bei mir reicht es gerade mal zum Verkleinern der Fotos....
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: @Zartbitter: Dein Wunsch ist mir Befehl! ;-)

Huhu Sabine!
Bei mir reicht es nicht mal dazu!!!!!! (Ja, Ariane, schimpf mich!:-) ). Fotos Verkleinern ist Zauberkunst und HPs sind Wunderwerke....:-))
Sabine: Ein tolles Foto von Euch Grinsekatzen!!!!
LG, Kelly

Daaaaanke!!

hi sabine!
ja das kenn ich nur zu gut, an weihnachten hab ich meinem mann gedrängt auch mal ein foto zu machen wo ich drauf bin, damit man auch sieht das ich überhaupt anwesend war!
schönes foto von dir und deiner maus und soooooo viele sommersprossen!! ich hab auch ein paar die man aber nur nach sonneneinstrahlung sieht ;o)
danke für die schnelle lieferung *fg*
zu der HP, das ist wirklich nicht schwer und auch was für blondis wie mich. bei beepworld ist das praktisch schon alles vorgegeben!
schau doch mal da rein!
noch mal´s danke für das tolle foto.
lg christina

Re: @Zartbitter: Dein Wunsch ist mir Befehl! ;-)

Das ist aber wirklich ein sehr schönes Foto, muß ich mal eben loswerden. So richtig natürlich, ungekünstelt und einfach klasse. LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen