@Zartbitter: Dein Wunsch ist mir Befehl! ;-)
Ich habe gerade mal einen bewundernden Blick auf Eure HP geworfen... *staun* DAS werde ich wohl nie lernen... *jammer* Bei mir reicht es gerade mal zum Verkleinern der Fotos....
LG
Sabine
Re: @Zartbitter: Dein Wunsch ist mir Befehl! ;-)
Bei mir reicht es nicht mal dazu!!!!!! (Ja, Ariane, schimpf mich!:-) ). Fotos Verkleinern ist Zauberkunst und HPs sind Wunderwerke....:-))
Sabine: Ein tolles Foto von Euch Grinsekatzen!!!!
LG, Kelly
Daaaaanke!!
ja das kenn ich nur zu gut, an weihnachten hab ich meinem mann gedrängt auch mal ein foto zu machen wo ich drauf bin, damit man auch sieht das ich überhaupt anwesend war!
schönes foto von dir und deiner maus und soooooo viele sommersprossen!! ich hab auch ein paar die man aber nur nach sonneneinstrahlung sieht ;o)
danke für die schnelle lieferung *fg*
zu der HP, das ist wirklich nicht schwer und auch was für blondis wie mich. bei beepworld ist das praktisch schon alles vorgegeben!
schau doch mal da rein!
noch mal´s danke für das tolle foto.
lg christina
Re: @Zartbitter: Dein Wunsch ist mir Befehl! ;-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen