@ Zart, Zeno und Luci
ich hab euch ja gerade das Auflaufrezept geschickt. Jetzt hab ich noch mal die Gegenrechnung gemacht, wenn ich den Auflauf mit normalem Käse, Sahne und Kochschinken machen würde.
Während der Auflauf so 470,13 kcal hat hat er mit normalen Zutaten 645,55 kcal, also spart man schon mal 175,42 kcal, iss doch schon mal was, will man nicht abnehmen, aber auch nicht zunehmen, kann man von meinem Auflauf wenigstens ne Riesenportion schaufeln ;-)
LG
Nicky, die heute irgendwie zu viel Zeit hat und alles ausrechnet *g*
noch was vergessen
Also, ich hab geschrieben, die Nudeln nicht vorkochen, aber wenn ihr sie leicht vorkocht, kommt das mit der Soßenmenge besser hin.
LG
Nicky
Re: noch was vergessen
LG Bettina
Schon erledigt *g*
Angekommen - Danke!!!!!!
Mir auch?Bittebittebitteee.... :-) o.T.
Du hast Post :-) o.T.
Das ging ja fix!Danke!:-) o.T.
Re: @ nicky
danke dir! der auflauf hört sich ja mega läkkaaaa an!
wird gleich am montag für eingekauft und getestet, und weeeeehe er schmeckt nicht ... ;o)))
lg christina
p.s. ne tim hatte zum glück keine zecke, ich bin wohl (laut arzt) in ein nest getreten - sowas kann auch nur mir passieren *grmpf*
Re: @ nicky
mein Mann fand den megalecker und das will schon was heißen *g* Durch die vielen Tomatenstücke wird der auch richtig schön fruchtig.
Du hast aber auch ein Pech. 10 Stück sind ja auch schon ganz schön viele aufmal, naja, jetzt sind sie weg und Du hast bestimmt nichts davongetragen, glaub ich ganz fest.
So, und nu werd ich wieder in die Küche verschwinden, heute probier ich mal eine Reispfanne mit Tatar, ohne Fett gebraten, mal sehen, was dabei raus kommt, wenn ich mich nicht mehr melde, brennt die Küche oder ich bin vorm vollen Teller verhungert *g*
LG
Nicky
:o)))
Willste noch ein Rezept haben? War megalecker!!!
Immer her damit ;o))) o.T.
Re: @ Zart, Zeno und Luci
*SMILE*
Ich hätte auch gerne das Rezept, bitte bitte bitteeeeee!!!
*blinzel, zwinker*
LG Anja
Krieg ich d. Rezept auch?*liebschau*
Das hört sich ja gut an... *schleck*
Dankeschön!! Werde es die Tage mal ausprobieren...!
LG Anja
LG Gala
habs im Rezepteforum gepostet, kannst Du Dir so rauskopieren :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-3687205.html Nudelauflauf
http://kind.qualimedic.de/Q-3687088.html Reispfanne
LG
Nicky
Daaanke, hört sich echt lecker an! oT aber lg
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen